Menü
Anmelden
Sport Sport regional
Erfolgreiche Masters auf der Kurzstrecke: Jana Reimchen (links) und Sebastian Brandt vom Celler Schwimmclub.

Jana Reimchen und Sebastian Brandt vom Celler Schwimmclub gingen bei den Deutschen Masters der Schwimmer ins Becken. Mit Erfolg.

Heiko Hartung 18:00 Uhr
Anzeige

„Celle und ich passen gut zusammen“: Neuzugang Kevin Matthias will bei Tischtennis-Regionalligist TuS 92 die Karriereleiter erklimmen.

Uwe Meier 07.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sporttag des MTVE Celle - Große Vielfalt an einem Ort

Mehr als 400 Besucher haben den Sporttag des MTV Eintracht Celle genutzt, um sich über das vielfältige Angebot des Vereins zu informieren.

Heiko Hartung 07.09.2021

Ab der kommenden Saison werden die Leichtathleten Marie und Max Dehning nicht mehr für die LG Celle-Land an den Start gehen.

Uwe Meier 06.09.2021

Beachtennis DM Saarlouis - Celler Ralf Puslat erreicht das Halbfinale

Die Deutschen Meisterschaft im Beachtennis waren für die Celler Spieler eine Reise wert: Ralf Puslat kam im Doppel bis in Halbfinale.

Heiko Hartung 04.09.2021
Anzeige

Motivation im Leistungssport war das Thema eines Vortrages vom ehemaligen Handballprofi Lars Christiansen in der CD-Kaserne.

Uwe Meier 03.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Reitturnier Hermannsburg - Reitsport in all seiner Faszination

Die Faszination von Dressur- und Springsport können Zuschauer am Samstag und Sonntag beim Reitturnier des RFV Hermannsburg-Bergen erleben.

Heiko Hartung 03.09.2021

Bundesliga-Test in Celle - Handballfest mit Zuschauern

Die meisten Besuchern war das Ergebnis der beiden Bundesligisten egal. Sie waren einfach nur froh, in Celle ein Handballspiel miterleben zu können.

Uwe Meier 02.09.2021

Nach der Niederlage gegen Ägypten haben die deutschen Sitzvolleyballer um den Celler Torben Schiewe die Pralympics in Tokio auf Rang sechs beendet.

Heiko Hartung 02.09.2021

Alle Einwände hatten keinen Erfolg: Die deutschen Sitzvolleyballer um den Celler Torben Schiewe verpassen das Paralympics-Halbfinale von Tokio.

Heiko Hartung 01.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix

1

Senioren-DM in Baunatal - Celler Spitzer mit Schmerzen zu Silber