Menü
Anmelden
Sport Sport regional

Gut gerüstet: Golf - Der Stab sucht sich den Zauberer

Vom Schläger bis zum Ball: Der Celler Felix Michelmann erklärt, was bei einer Golf-Ausrüstung wichtig ist - und warum sich mancher von Trolleys verfolgt fühlt.

Heiko Hartung 22.04.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Lokalsport

In memoriam Georg Krohne - Ein Mann mit großer Ausstrahlung

Als Politiker hatte Georg Krohne immer ein Herz für den Sport. Jetzt ist der frühere Vorsitzende der Celler Sportausschüsse im Alter von 87 Jahren gestorben.

22.04.2021

Neuer Anlauf für die Benefiz-Regatta "Rudern gegen Krebs", die im vergangenen Jahr ausfallen musste. Das Spektakel auf der Aller soll im September steigen.

Heiko Hartung 19.04.2021

Die Ratsfraktion Die Unabhängigen drängt auf die Durchführung der abgesagten Sitzung des Celler Sportausschusses. Deshalb ist ihnen die Versammlung so wichtig.

Heiko Hartung 19.04.2021
Anzeige

Nienhäger Tennis-Talent - Gentleman mit Schwäche für Schoki

Er gilt als eines der größten Tennis-Talente Deutschlands: Julius Erdmann-Jesnitzer (12) aus Nienhagen träumt von einer Profikarriere. Das macht ihn so stark.

Heiko Hartung 18.04.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Patrick Leineweber hat seinen Frieden mit der Ruderkarriere gemacht. „Es war eine tolle Zeit“, so der 28-Jährige. Darum war trotzdem nach zwölf Jahren Schluss.

Jürgen Poestges 18.04.2021

Mit dem Celler Triathlon fällt nach dem Wasa-Lauf die nächste sportliche Traditionsveranstaltung in der Herzogstadt in diesem Jahr aus.

16.04.2021

Weil er seinen Meister machte, trat Dachdecker Thilo Kisser als Handballer zuletzt kürzer. Jetzt kehrt der 24-Jährige zum SV Altencelle zurück.

16.04.2021

Damit Mobbing und Missbrauch im Sportverein keine Chance haben, hat sich ein Trio vom SSV Groß Hehlen zur Kinderschutz-Fachkraft ausbilden lassen.

Heiko Hartung 15.04.2021
Anzeige