Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Wurde positiv auf das Corona-Virus getestet: BVB-Profi Jesus Reinier. Foto: David Inderlied/dpa

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Profi Reinier ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte der Verein mit.

17:01 Uhr
Anzeige

Fußball überregional

Eigentlich sieht Holstein Kiel schon wie der Sieger aus, doch in einer turbulenten Schlussphase fällt der Ausgleich. Statt Kiel erobert Paderborn Platz zwei. Düsseldorf feiert in der 2. Fußball-Bundesliga einen erneuten Heimsieg.

21.11.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

München (dpa) - Der FC Bayern München muss im Heimspiel gegen Werder Bremen auf Niklas Süle und Bouna Sarr verzichten.

21.11.2020

Kevin Volland ist sportlich endlich angekommen in Monaco: Mit einem Doppelpack gegen Paris ist er der Mann des Abends. Auch Trainer Niko Kovac hat ein Lob parat für den früheren Bundesliga-Profi.

21.11.2020

Bremen (dpa) - Werder Bremens Aufsichtsratsboss Marco Bode hat sich für Veränderungen im Fußball ausgesprochen und konkrete Ziele von Reformen genannt.

21.11.2020
Anzeige

Vincenzo Grifo zählt zu den Schlüsselspielern des SC Freiburg. Doch auch mit ihm spielen die Breisgauer bislang eine mäßige Saison. Das soll sich am Sonntag gegen Mainz ändern. Auch dank Grifo, der mit großem Selbstvertrauen in die Partie starten dürfte.

21.11.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Ein «Alter» kann in München eine Bestmarke aufstellen, ein ganz Neuer für Borussia Dortmund erstmals in der Fußball-Bundesliga auflaufen: Doch nicht nur Rekordtorhüter Manuel Neuer und der prognostizierte BVB-Jungstar Youssoufa Moukoko stehen in den sieben Partien im Fokus.

21.11.2020

Das 0:6 in Spanien hallt auch eine halbe Woche später noch kräftig nach. Doch aus der deutschen Fußball-Szene erhält der beschädigte Bundestrainer Rückendeckung. Der vermeintlich naheliegendste Kandidat für eine Nachfolge schweigt beharrlich.

20.11.2020

Im Bundesliga-Rekordduell feiert Hansi Flick Bayern-Jubiläum. Vor seinem 50. Pflichtspiel geht es auch um die Bundestrainer-Frage. Er fühlt mit dem DFB-Team, das freiwillig auf die «Qualitätsspieler» Müller und Boateng verzichtet. Eigene Sorgen hat Flick aber auch.

20.11.2020

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre hat noch keine Entscheidung über ein mögliches Bundesliga-Debüt von Super-Talent Youssoufa Moukoko im Spiel bei Hertha BSC getroffen.

20.11.2020
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional