Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann trifft mit seinem Team in der Champions League auf Paris Saint-Germain. Foto: Arne Dedert/dpa

Die Abwehr von RB Leipzig steht in Paris vor zwei großen Problemen. Die heißen Neymar und Mbappé, sind wieder fit und kommen am Dienstag im Gegensatz zum Hinspiel zum Einsatz. Auch Nagelsmann bewundert das außergewöhnliche Duo.

15:01 Uhr
Anzeige

Fußball überregional

Der FC Bayern zeigt kaum für möglich gehaltene Schwächen. Gegen Werder, den Fast-Absteiger der Vorsaison, gibt es nur ein 1:1. Dadurch kann der BVB auf einen Zähler heranrücken. Schalke kassiert die nächste Pleite und liegt weiter auf einem Abstiegsplatz.

21.11.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Die Bayern verlieren, Leipzig könnte aufschließen - doch RB nutzt die Chance nicht. In Frankfurt bleibt es dabei, dass die Sachsen am Main nicht gewinnen können.

21.11.2020

Zum ersten Mal seit einem Jahr verpasst der FC Bayern zu Hause einen Sieg. Kingsley Coman trifft beim 1:1 gegen Bremen, das in München sogar an einem Sieg schnuppert - und mit dem Remis einen kuriosen Rekord einfährt. Ein Weltmeister verletzt sich.

21.11.2020

Das wäre beinahe schiefgegangen. Ein kurioses Eigentor hätte Bayer Leverkusen beinahe den Sieg gekostet. Doch dann traf Dragovic erstmals nach fast zwei Jahren.

21.11.2020
Anzeige

Der FC Schalke verliert weiter und nähert sich immer mehr dem Liga-Negativrekord von Tasmania Berlin. 31 Spiele blieben die Berliner in der Saison 1965/66 ohne Sieg. Bei Schalke sind es nun 24. Der Abstiegskampf hat längst begonnen.

21.11.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hoffenheim ist so etwas wie der Corona-Hotspot der Bundesliga. Im Baden-Würtemberg-Duell gegen den VfB Stuttga rt aber kämpfen die verbliebenen TSG-Profis wie wild und hätten die Schwaben beinahe in die Knie gezwungen.

21.11.2020

Gegen am Ende nur zu zehnt spielende Augsburger hätte Borussia Mönchengladbach locker 4:0 oder 5:0 gewinnen können. Alleine Embolo vergibt vier Großchancen leichtfertig. Am Ende steht es nur 1:1.

21.11.2020

In knapp zwei Wochen soll Oliver Bierhoff die Krisenanalyse von Joachim Löw vorstellen. Einen «Freifahrtschein» soll es für den Bundestrainer nicht geben. Das Vertrauen der Fans scheint äußerst gering.

21.11.2020

Eigentlich sieht Holstein Kiel schon wie der Sieger aus, doch in einer turbulenten Schlussphase fällt der Ausgleich. Statt Kiel erobert Paderborn Platz zwei. Düsseldorf feiert in der 2. Fußball-Bundesliga einen erneuten Heimsieg.

21.11.2020
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional