Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Kuntz steht vor einem Engagement als Cheftrainer der türkischen Nationalmannschaft. Foto: Swen Pförtner/dpa

Die Amtszeit des erfolgreichsten deutschen U21-Nationaltrainers steht kurz vor dem Ende. Stefan Kuntz darf den DFB verlassen, wenn er mit dem türkischen Verband eine Einigung erzielt. Das scheint nur noch eine Frage der Zeit. Noch äußert sich der 58-Jährige nicht.

18:10 Uhr
Anzeige

Fußball überregional

Gerardo Seoane gibt am Donnerstag sein Europacup-Debüt als Trainer von Bayer Leverkusen. Im vorigen Jahr hatte er mit seinem alten Team noch den Titel-Traum von Bayer beendet. Auf der Gegenseite sitzt derweil ein in Deutschland bestens bekannter Trainer.

16.09.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

«Auf geht's.» Trainer Urs Fischer gab beim Abschlusstraining von Union Berlin mit einem lauten Ruf das Motto vor. In der Conference League beginnt für die Eisernen ein neues Fußball-Abenteuer. Slavia Prag ist eine echte Hürde.

16.09.2021

Das war deutlich. RB Leipzig kommt in der Champions League bei Manchester City dank Christopher Nkunku zwar immer wieder zurück ins Spiel. Gegen Pep Guardiolas Starensemble reichen aber auch drei Tore manchmal nicht.

15.09.2021

Brügge (dpa) - Das Star-Ensemble von Paris Saint-Germain hat einen Sieg zum Auftakt der Champions-League-Saison verpasst.

15.09.2021
Anzeige

Der Start in die Champions League ist Borussia Dortmund geglückt. Der Erfolg bei Besiktas Istanbul gerät nur am Ende kurz in Gefahr. Bellingham trifft erst selbst und bereitet den zweiten Treffer vor.

15.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Manchester (dpa) - RB Leipzigs Trainer Jesse Marsch geht mit drei Änderungen im Vergleich zur 1:4-Pleite gegen die Bayern in sein erstes Champions-League-Spiel mit dem Fußball-Bundesligisten.

15.09.2021

Immer wieder sprach Thomas Hitzlsperger davon, wie wichtig Kontinuität für den VfB Stuttgart sei. Nun hat er jedoch beschlossen, seinen Vertrag als Chef der AG nicht zu verlängern und den Club zu verlassen.

15.09.2021

Istanbul (dpa) - Mit Abwehrchef Mats Hummels startet Borussia Dortmund in das erste Champions-League-Spiel der neuen Saison.

15.09.2021

Istanbul (dpa) - Ein Engagement des deutschen U21-Erfolgscoaches Stefan Kuntz als neuer türkischer Nationaltrainer soll einem unbestätigten Medienbericht zufolge näher rücken.

15.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional