Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Kuntz steht vor einem Engagement als Cheftrainer der türkischen Nationalmannschaft. Foto: Swen Pförtner/dpa

Die Amtszeit des erfolgreichsten deutschen U21-Nationaltrainers steht kurz vor dem Ende. Stefan Kuntz darf den DFB verlassen, wenn er mit dem türkischen Verband eine Einigung erzielt. Das scheint nur noch eine Frage der Zeit. Noch äußert sich der 58-Jährige nicht.

21:54 Uhr
Anzeige

Fußball überregional

Das nennt man Lehrgeld zahlen. Der 1. FC Union Berlin steht bei Slavia Prag trotz Unterzahl vor einem Punktgewinn. Doch dann gibt es zum Auftakt der Gruppenphase in der Conference League eine bittere Auswärtsniederlage.

16.09.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Frankfurt/Main (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Mesut Özil spielt bei seiner Pflichtspielrückkehr in Deutschland von Anfang an.

16.09.2021

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen tritt nach der 3:4-Niederlage im Fußball-Spektakel gegen Borussia Dortmund mit einer auf vier Positionen veränderten Startelf zum Auftakt in der Europa League an.

16.09.2021

Nach Joshua Kimmich verlängert der FC Bayern auch mit Leon Goretzka. Der neue Vertrag läuft bis 2026 und damit sogar ein Jahr länger als der von Kimmich.

16.09.2021
Anzeige

Dardai bleibt Dardai. Einen «Wunderkick» werde es auch gegen den Letzten Fürth nicht geben, sagt der Hertha-Coach. Sein Wunderbalsam sind Siege. Vielleicht ist der Trainer-Trotz jetzt gerade richtig.

16.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Berlin (dpa) - Bundestrainer Hansi Flick wird seinen Kader für die kommenden beiden Spiele in der WM-Qualifikation am 1. Oktober bekanntgeben.

16.09.2021

Beim Champions-League-Auftaktsieg von Borussia Dortmund überragt ein 18-Jähriger. Mitspieler und Trainer loben Jude Bellingham für seinen Einsatz und seine Qualität. Der Teenie stahl selbst Haaland die Show.

16.09.2021

Das muss man erstmal schaffen: Beim Champions-League-Auftakt in Manchester schießt RB Leipzig drei Tore gegen das Starensemble von Pep Guardiola und scheitert trotzdem spektakulär. Das Team von RB-Coach Jesse Marsch spürt den wachsenden Erfolgsdruck.

16.09.2021

So klangvolle Namen wie Fenerbahce und Özil wünschen sie sich bei Eintracht Frankfurt im Europapokal. Nach langer Corona-Tristesse soll gegen den Gast aus der Türkei mal wieder ein Festabend her.

16.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional