Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Ein Konsortium um US-Milliardär Boehly übernimmt den FC Chelsea. Foto: Kay Nietfeld/dpa/Archivbild

London (dpa) - Der Vorstand der Premier League hat die Übernahme des Fußballclubs FC Chelsea durch ein Konsortium um den US-Geschäftsmann Todd Boehly abgesegnet.

20:31 Uhr
Anzeige

Fußball überregional

Felix Magath und Hertha BSC haben es doch noch geschafft. Die Berliner retten sich im Relegations-Rückspiel beim Hamburger SV und bleiben in der Fußball-Bundesliga - die Fans der Hanseaten trauern.

07:11 Uhr

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

An diesem Dienstag soll Edin Terzic seinen Trainervertrag bei Borussia Dortmund unterschreiben. Es gibt viel zu tun. Bei einer Aufgabe könnte ihm seine Eigenschaft als BVB-Fan zugutekommen.

06:01 Uhr

Hamburg (dpa) - Mit den Routiniers Kevin-Prince Boateng und Stevan Jovetic in der Startformation will Felix Magath doch noch den Klassenerhalt mit Hertha BSC in der Fußball-Bundesliga schaffen.

23.05.2022

Marco Roses Vorgänger ist nun auch offiziell sein Nachfolger. Nach nur einer Saison kehrt Edin Terzic als Cheftrainer bei Borussia Dortmund zurück. Die Verpflichtung kommt nicht überraschend.

23.05.2022
Anzeige

Per Doppelpack schnappt Ilkay Gündogan seinem Ex-Trainer Jürgen Klopp eine historische Titelchance weg. Ob es bei Manchester City für ihn weitergeht, ist aber offen.

23.05.2022

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Abend steht das 18er-Feld der Bundesliga für die kommende Saison fest. Schafft Hertha BSC doch noch die Wende? Oder setzt sich der HSV mit dem siebten Sieg in Serie oder einem Unentschieden durch?

23.05.2022

Liverpool (dpa) - Nach dem knapp verpassten Meistertitel mit dem FC Liverpool blickt Jürgen Klopp optimistisch in die Zukunft und will mit den Reds weiter Trophäen jagen.

23.05.2022

Das Nationalteam startet mit einem Aktivurlaub ins Saison-Finish mit vier Partien in der Nations League. Bundestrainer Flick setzt auf einen Mix aus Arbeiten und Relaxen. Das Ziel: Zurück in die «Weltspitze».

23.05.2022

Im Wirbel um Robert Lewandowski setzt der FC Bayern mit einer anderen Königspersonalie ein Zeichen. Manuel Neuer verlängert seinen Vertrag bis 2024.

23.05.2022
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional