Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Frankfurts André Silva (l-r), David Abraham, Djibril Sow, Amin Younes, Torschütze Luka Jovic und Aymen Barkok jubeln nach dem Tor zum 2:1. Foto: Arne Dedert/dpa

Ausgerechnet Rückkehrer Luka Jovic schießt Eintracht Frankfurt zum Heimsieg gegen den FC Schalke 04. Und ein Abschied bewegt.

21:12 Uhr
Anzeige

Fußball überregional

Der FC Bayern arbeitet sich zur Hinrunden-Meisterschaft. Lewandowski und Müller bringen die angeschlagenen Münchner mit Bestmarken wieder in die Spur. Anfälligkeiten aber bleiben. Boateng gibt ein Motto für die kommenden Wochen aus.

19:02 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Stabil gegen Spitzenteams, wankend gegen Außenseiter. Der BVB bleibt seinem Ruf als unbeständiges Team treu und lässt beim 1:1 gegen Mainz erneut Punkte liegen. Ausgerechnet der Kapitän zeigt Nerven - und reagiert mit einer ungewohnten Geste.

18:51 Uhr

Das Pokal-Sensationsteam von Holstein Kiel bleibt in der Liga in diesem Jahr noch sieglos. Am Sonntag setzte es ein unglückliches 2:3 gegen Karlsruhe. Mächtig Druck im Aufstiegsrennen machen der VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf.

16:31 Uhr

Die Konkurrenz patzt - der FC Bayern will davonziehen. Mit einem Sieg gegen Freiburg würden die Münchner zum großen Profiteur der Schwäche der Verfolger. Auf mehreren Bundesliga-Plätzen gibt es Ärger.

07:21 Uhr
Anzeige

Ärger bei Borussia Mönchengladbach über Glück für den VfB Stuttgart: Ein Last-Minute-Elfmeter sorgt für ein Remis. Schiedsrichter Brych ist mit dem Strafstoß auch nicht glücklich.

16.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der FC Bayern hat die große Chance, seine Tabellenführung auszubauen. Sowohl Verfolger RB Leipzig als auch Borussia Dortmund kommen nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Kellerclubs bleiben ebenfalls ohne Sieg.

16.01.2021

Nüchtern betrachtet war das 0:0 zwischen dem 1. FC Köln und Hertha BSC ein schwaches Fußballspiel. Doch nach den Enttäuschungen der Vorwochen haben beide vor allem Wert auf die Defensive gelegt - und sind am Ende auch ohne Sieg und Tore relativ zufrieden.

16.01.2021

Der eine spielt wohl seine letzte Saison für Werder, der andere seine erste. Zusammen haben Gebre Selassie und Agu Bremen einen wichtigen Sieg beschert. Der Blick geht vorsichtig nach oben.

16.01.2021

Nur 2:2 in Wolfsburg: RB Leipzig hat es zum zweiten Mal in einer Woche verpasst, den FC Bayern in der Tabelle zu überholen. Trainer Nagelsmann ärgern danach vor allem die vergebenen Chancen.

16.01.2021
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional