Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Ein Konsortium um US-Milliardär Boehly übernimmt den FC Chelsea. Foto: Kay Nietfeld/dpa/Archivbild

London (dpa) - Der Vorstand der Premier League hat die Übernahme des Fußballclubs FC Chelsea durch ein Konsortium um den US-Geschäftsmann Todd Boehly abgesegnet.

20:31 Uhr
Anzeige

Fußball überregional

Die sportliche Rettung war für Hertha BSC nur der erste Schritt. Geschäftsführer Fredi Bobic fürchtet noch in dieser Woche neues Chaos und appelliert, seinen Führungskurs nicht zu torpedieren.

19:11 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die nächsten Posten sind vergeben: Am Dienstag stellen zwei Bundesligisten neue Cheftrainer vor. Bei einem weiteren Erstligisten wird ein seit Tagen gehandelter Name noch nicht bestätigt.

16:31 Uhr

André Breitenreiter feiert seine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Der bisherige Trainer des Schweizer Meisters FC Zürich übernimmt zur neuen Saison die TSG 1899 Hoffenheim.

15:51 Uhr

Schwarz-Gelb war in der Nationalelf zuletzt ziemlich out. Im Trainingscamp in Marbella vollzieht sich gerade ein Wandel - dank Dortmunds Transferoffensive. Der Bundestrainer findet das gut.

15:21 Uhr
Anzeige

Nach der Bundesliga-Rettung wirft Hertha-Präsident Gegenbauer hin. Angeblich! Der Verein widerspricht entsprechenden Meldungen. Doch der Abschied des Club-Chefs gilt als beschlossene Sache.

14:21 Uhr

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Vor zweieinhalb Jahren musste er beim FC Bayern München als Meistertrainer gehen. Jetzt kehrt Niko Kovac als Trainer des VfL Wolfsburg in die Bundesliga zurück.

13:21 Uhr

München (dpa) - Der Wechsel von Außenverteidiger Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam zum deutschen Fußball-Meister FC Bayern München ist perfekt.

13:01 Uhr

Es sollte der Beginn einer neuen Ära werden. Nun muss alles zurück auf Anfang. Der HSV muss ein fünftes Jahr in der 2. Liga spielen. Die sportlichen Veränderungen sind sichtbar. Andere Dinge nicht.

12:31 Uhr

Auf Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic warten nach dem Klassenerhalt arbeitsreiche Tage. «Relegations-Mist» soll es nie wieder geben. Wunderretter Felix Magath muss das nicht interessieren.

09:41 Uhr
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional