Menü
Anmelden
Sport Fußball überregional
Kuntz steht vor einem Engagement als Cheftrainer der türkischen Nationalmannschaft. Foto: Swen Pförtner/dpa

Die Amtszeit des erfolgreichsten deutschen U21-Nationaltrainers steht kurz vor dem Ende. Stefan Kuntz darf den DFB verlassen, wenn er mit dem türkischen Verband eine Einigung erzielt. Das scheint nur noch eine Frage der Zeit. Noch äußert sich der 58-Jährige nicht.

21:21 Uhr
Anzeige

Fußball überregional

Alle 34 Minuten war Florian Wirtz in dieser Saison an einem Tor von Bayer Leverkusen beteiligt. Dabei ist der Nationalspieler erst 18 Jahre alt. Doch er hat auch eine ganz besondere Motivation.

12:41 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Einen besseren Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung hätte es für Leon Goretzka kaum geben können. Der 26-Jährige kann das Bundesliga-Duell gegen den Jugend- und Heimatverein VfL Bochum nun unbeschwert genießen.

12:21 Uhr

Frankfurt/Main (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat nach seiner Pflichtspiel-Rückkehr in Deutschland nur eine knappe Botschaft an seine Fans gerichtet.

09:51 Uhr

Aachen (dpa) - DFL-Chef Christian Seifert hält nichts von der Diskussion, ob ein Mann oder eine Frau künftig den Deutschen Fußball-Bund (DFB) führen soll.

07:41 Uhr
Anzeige

Der 1. FC Union Berlin geht erstmals seit Mai wieder als Verlierer vom Platz. Die Niederlage in der Conference League bei Slavia Prag war ärgerlich, da trotz Unterzahl vermeidbar.

07:31 Uhr

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Nach den Vertragsverlängerungen mit zwei Leistungsträgern will der FC Bayern am fünften Spieltag zumindest vorübergehend Rang eins in der Fußball-Bundesliga erobern. Wolfsburg erwartet seinen Ex-Trainer.

07:21 Uhr

Hertha kann zum Lokalrivalen Union aufschließen. Gegen Schlusslicht Greuther Fürth setzt der Berliner Coach auf mehr Alternativen in seinem Kader. Die Gäste setzen auf eine kompakte Defensive.

07:11 Uhr

Auch in Europa bleibt Eintracht Frankfurt sieglos. Beim Heimspiel gegen Fenerbahce ärgert Ex-Nationalspieler Özil die strauchelnden Hessen. Im nächsten Gruppenspiel steht die Eintracht unter Druck.

16.09.2021

Gegen den langjährigen Kölner Trainer Peter Stöger beginnt die Europa League für Bayer Leverkusen mit einem frühen Schock. Das 0:1 steckt die Werkself aber weg und dreht die Partie mit einiger Mühe.

16.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Fußball überregional