Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Zeichen im Celler Fußball stehen auf Abbruch
Sport Fußball regional

Zeichen im Celler Fußball stehen wegen Corona auf Abbruch

14:36 24.03.2021
Von Heiko Hartung
Die Partie in der 1. Fußball-Kreisklasse zwischen TuS Höfer (rot) und SV Hambühren am 1. November 2020 war eine der letzten Spiele vor dem Beginn des Lockdowns. Dass die unterbrochene Saison noch einmal angepfiffen wird, ist unwahrscheinlich.
Die Partie in der 1. Fußball-Kreisklasse zwischen TuS Höfer (rot) und SV Hambühren am 1. November 2020 war eine der letzten Spiele vor dem Beginn des Lockdowns. Dass die unterbrochene Saison noch einmal angepfiffen wird, ist unwahrscheinlich. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Die Entscheidung über den Umgang der unterbrochenen Spielzeit im Amateur-Fußball ab der Oberliga abwärts rückt näher – und die Zeichen stehen auf Abbr...

Heiko Hartung 21.03.2021
Heiko Hartung 17.03.2021
Uwe Meier 17.03.2021