Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional SV Nienhagen will zurück zu alter Stärke
Sport Fußball regional

SV Nienhagen will wieder ein Aushängeschild im Celler Jugendfußball werden

15:00 15.03.2021
Von Heiko Hartung
Lang ist es her: Beim SV Nienhagen wollen die Verantwortlichen an erfolgreiche Jugendfußball-Zeiten anknüpfen, als beispielsweise die B-Junioren (gelb-schwarzer Dress) in der Niedersachsenliga-Saison 2007/08 gegen Teams wie VfB Peine (Foto), TuS Lingen oder VfL Oldenburg antraten.
Lang ist es her: Beim SV Nienhagen wollen die Verantwortlichen an erfolgreiche Jugendfußball-Zeiten anknüpfen, als beispielsweise die B-Junioren (gelb-schwarzer Dress) in der Niedersachsenliga-Saison 2007/08 gegen Teams wie VfB Peine (Foto), TuS Lingen oder VfL Oldenburg antraten. Quelle: Peter Müller (Archiv)
Nienhagen

Ambitioniert und selbstbewusst, aber nicht überheblich. Fordernd, aber nicht mit der Brechstange. Mit dieser Einstellung will der SV Nienhagen wieder...

Heiko Hartung 15.03.2021
Jens-Holger Linnewedel - Mit Beckenbauer an der Kaffeetheke
Uwe Meier 14.03.2021
Uwe Meier 13.03.2021