Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional SG Fassberg im Derby souverän
Sport Fußball regional SG Fassberg im Derby souverän
13:04 13.06.2010
Von Christoph Zimmer
Fußball C-Jugend Bezirksliga: BSV Belsen – SG Faßberg/Hermannburg
Fußball C-Jugend Bezirksliga: BSV Belsen – SG Faßberg/Hermannburg Quelle: Torsten Volkmer
Belsen

BSV Belsen –

SG Fassberg/Hermannsb.

1:5 (0:1)

„Spielerisch haben wir gute Ansätze gezeigt“, lobte Belsen-Coach Ted Turnbull, „im Abschluss waren wir aber nicht konzentriert genug.“ Für die Gäste sorgten Jonas Lindhorst (48., 52.) und Cican Kalgak (50., 67.) mit ihren Doppelpacks für die Entscheidung. Die Gastgeber warten nach zwei Spielen weiter auf den ersten Punktgewinn in der neuen Spielklasse.

Tore: 0:1 Hansen (6.), 0:2, 0:4 Lindhorst (48., 52.), 0:3, 0:5 Kalgak (50., 67.), 1:5 Atkins (69.).

VfL Westercelle –

JSG Börde Sittensen

1:1 (0:0)

Die Gastgeber haben das erste Saisonerfolgserlebnis verpasst. Nachdem VfL-Torwart Jannik Heuer einen Elfmeter der Gäste entschärfte (10.), traf Adnan Durokovic zur verdienten Führung (44.). „Danach haben wir es verpasst, Tore nachzulegen“, haderte das Westerceller Trainergespann Martin Holst und Andreas Naujok mit dem Abschluss. Konsequenter waren die Gäste, die in der 58. Minute ausglichen.

Tore: 1:0 Durokovic (44.), 1:1 (58.).