Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Nach 13 Sekunden geht es auf die Verliererstraße
Sport Fußball regional Nach 13 Sekunden geht es auf die Verliererstraße
14:25 13.06.2010
Von Uwe Meier
Wienhausen

In einer von vielen Fouls gekennzeichneten Partie, fiel die Entscheidung bereits in der ersten Spielhälfte. Wienhausen fand überhaupt keine Einstellung zum Spiel und sah sich zur Pause einem 0:4 gegenüber. Erst nach dem 0:5 (49.) wachten die Gäste endlich auf, ließen den Ball laufen und versuchten über die Außenpositionen das Offensivspiel anzukurbeln. Einige gute Torchancen waren die Folge. Doch es war längst zu spät, um der Partie noch eine Wende geben zu können. Einzig Yvonne Klus traf in der 59. Minute zum 1:5. Zu mehr reichte es nicht mehr. Vielmehr markierte Tewel kurz vor dem Ende sogar noch das 1:6.

TS Wienhausen: Vandieken, Polz, Brok, Vogel, Kresse (37. Schumacher), Dzirzawa, Hollo, Kaiser (55. Kunst), Haufe, Stange (37. Kluß), Bergmann.