Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Was lange währt, wird endlich gut
Sport Fußball regional

MTV Langlingen baut Tribüne für 50 Fans auf Fußballplatz

11:05 18.12.2020
Von Heiko Hartung
Im Februar soll alles fertig sein: MTV-Vorsitzender Detlef Scheller hofft, die neue Langlinger Zuschauertribüne im Frühjahr bei einem Spiel der Kreisliga-Fußballer seiner Bestimmung übergeben zu können.
Im Februar soll alles fertig sein: MTV-Vorsitzender Detlef Scheller hofft, die neue Langlinger Zuschauertribüne im Frühjahr bei einem Spiel der Kreisliga-Fußballer seiner Bestimmung übergeben zu können. Quelle: Oliver Knoblich
Langlingen

Die eigentliche Idee ist schon rund zehn Jahre alt: „Da habe ich wohl noch selbst die Nummer 9 auf dem Rücken getragen“, sagt Detlef Scheller und lach...

Lachendorf/Beedenbostel - Das verflixte zweite Jahr
16.12.2020
Oliver Schreiber 14.12.2020
Heiko Hartung 13.12.2020