Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Firat und Dicle einig: „Das ist beschämend“
Sport Fußball regional

Krawalle bei kurdischem Kreisliga-Derby: Firat und Dicle ist es peinlich

08:07 28.09.2021
Von Oliver Schreiber
Firats Fatih Yavsan (am Ball) schoss in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Sein provokanter Torjubel animierte die Massen, das Spielfeld zu stürmen.
Firats Fatih Yavsan (am Ball) schoss in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Sein provokanter Torjubel animierte die Massen, das Spielfeld zu stürmen. Quelle: David Borghoff (Archiv)
Bergen

Auch am Tag danach ist Doran Yavsan noch spürbar enttäuscht und mitgenommen. „So etwas darf nicht passieren. Das ist einfach nur beschämend“, sagt der...

Uwe Meier 27.09.2021
Bezirksliga Männer - Eldingen siegt in Nachspielzeit
26.09.2021
26.09.2021