Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Die Leidenszeit des Stürmers
Sport Fußball regional

Knieverletzung überschattet Maik Kirchhoffs Neustart beim VfL Westercelle

17:00 19.01.2021
Von Heiko Hartung
Zwischen diesen beiden Gegenständen liegen harte Monate: Seine Beinschiene muss Maik Kirchhoff nach seiner üblen Knieverletzung nicht mehr tragen. Aber bis er wieder mit dem Ball am Fuß stürmen kann, wird es noch dauern.
Zwischen diesen beiden Gegenständen liegen harte Monate: Seine Beinschiene muss Maik Kirchhoff nach seiner üblen Knieverletzung nicht mehr tragen. Aber bis er wieder mit dem Ball am Fuß stürmen kann, wird es noch dauern. Quelle: David Borghoff
Westercelle

Es war der 25. August 2020, das wird Maik Kirchhoff nie vergessen. Denn an diesem Dienstag begann für den Fußballer des VfL Westercelle eine Leidensze...

Heiko Hartung 15.01.2021
Heiko Hartung 13.01.2021
Oliver Schreiber 12.01.2021