Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional JFC Allertal blamiert sich
Sport Fußball regional JFC Allertal blamiert sich
13:15 13.06.2010
Von Christoph Zimmer
Celle Stadt

Dabei hatte es eigentlich ganz ordentlich angefangen. Allertal erspielte sich in der Anfangsphase eine Vielzahl aussichtsreicher Einschussmöglichkeiten, scheiterte aber entweder am eigenen Unvermögen, oder aber am gegnerischen Torhüter. „Da hätten wir schon früh alles klar machen müssen“, meinte Ritter.

Danach verflachte die Partie zusehends, Gelegenheiten auf beiden Seiten waren Mangelware. Eine Möglichkeit, die eigentlich keine war, nutzten dann die Gastgeber zur Führung (50.). Ein unnötiger Ballverlust war vorausgegangen. Dass es dabei nicht blieb und der Tabellenletzte kurz vor Schluss noch einen weiteren Treffer erzielen durfte, passte irgendwie ins Bild an diesem Ostersonnabend, dass mit dem vorläufigen Ende aller Begehrlichkeiten auf Platz eins abgerundet wird.

Tore: 1:0 (50.), 2:0 (88.).