Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Eintracht Celle zwischen Entspanntheit und Sorge
Sport Fußball regional

Fußball-Oberliga: MTV Eintracht Celle droht Einnahmenverlust

15:55 22.03.2020
Von Oliver Schreiber
Anweisungen vor „voller Hütte“: Trainer Hilger Wirtz feierte mit dem MTV Eintracht Celle nach einem 3:0-Sieg gegen den TuS Harsefeld den Oberliga-Aufstieg. Damals kamen 700 Fans in die Wilharm-Arena. Eine noch größere Kulisse hatte der MTVE im Pokal-Halbfinale erwartet. Doch das fällt wohl flach. Quelle: David Borghoff
Celle

Die wenigsten Amateurfußballer glauben noch daran, dass diese Spielzeit zu Ende gespielt werden kann. Es droht der Saisonabbruch – mit sportlich ungew...

Oliver Schreiber 22.03.2020
Heiko Hartung 20.03.2020
Uwe Meier 19.03.2020