Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Eldinger Hans-Günther Kuers hat Ehrenvorsitz
Sport Fußball regional

Eldinger Hans-Günther Kuers ist Ehrenvorsitzender des NFV Bezirk Lüneburg

17:01 26.01.2021
Von Heiko Hartung
Hans-Günther Kuers (links) aus Eldingen ist zum Ehrenvorsitzenden des Fußballbezirks Lüneburg gewählt worden. Sein Nachfolger als Vorsitzender des NFV Bezirk Lüneburg ist Christian Röhling (rechts, NFV-Kreis Heide-Wendland).
Hans-Günther Kuers (links) aus Eldingen ist zum Ehrenvorsitzenden des Fußballbezirks Lüneburg gewählt worden. Sein Nachfolger als Vorsitzender des NFV Bezirk Lüneburg ist Christian Röhling (rechts, NFV-Kreis Heide-Wendland). Quelle: Olaf Lahse
Eldingen

In dieser Woche wird groß aufgeräumt im Hause Kuers in Eldingen: „Ich habe Dutzende Aktenordner mit alten Unterlagen, Protokollen und Papierkram in me...

Uwe Meier 24.01.2021
Oliver Schreiber 22.01.2021
Fußball in Celle - Saisonabbruch bleibt vorerst tabu
Oliver Schreiber 21.01.2021