Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Eine ernüchternde Bilanz der C-Junioren
Sport Fußball regional Eine ernüchternde Bilanz der C-Junioren
13:04 13.06.2010
Von Christoph Zimmer
Celle Stadt

SV Ahlerstedt-Ottendorf –

TuS Celle FC

3:3 (1:2)

„Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich nicht komplett zufrieden“, so TuS-Coach Carsten Schreier, den vor allem die vielen Fehlpässe im Spiel nach vorne störten. „Da haben wir zu viele technische Fehler gemacht, mehr las sonst und mehr als uns gut tut.“

Tore: 1:0 (6.), 1:1, 3:3 Dorin (8., 64.), 1:2 Ruchatz (26.), 2:2 (40.), 3:2 (50.).

VfL Maschen –

JFC Allertal

4:3 (4:0)

Die Aufholjagd wurde nicht belohnt. Nach vier Gegentreffern schien die Partie bereits zur Pause entschieden. Doch zweimal Fabian Evers (42., 54.) und Lennart Steinkuhl (47.) konnten noch einmal auf 3:4 verkürzen. Zu mehr reichte es nicht. „Hier war deutlich mehr drin“, ärgerte sich JFC-Trainer Martin Rapp vor allem über die „völlig verschlafene erste Hälfte“.

Tore: 1:0 (5.), 2:0 (23.), 3:0 (31.), 4:0 (34.), 4:1, 4:3 Evers (42., FE, 54., FE), 4:2 Steinkuhl (47.).