Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Droht erneuter Saisonabbruch im Fußball?
Sport Fußball regional

Coronafälle in Celle häufen sich: Droht erneuter Saisonabbruch im Fußball?

13:09 20.10.2020
Von Oliver Schreiber
Vorwerks Robin Ohlde (hinten) und Eldingens Lennart Lahme kämpfen im Bezirksliga-Derby um den Ball. Noch sind Zuschauer unter den geltenden Corona-Regeln erlaubt. Bei weiter steigenden Infektionszahlen könnte es aber auch hier Einschränkungen geben.
Vorwerks Robin Ohlde (hinten) und Eldingens Lennart Lahme kämpfen im Bezirksliga-Derby um den Ball. Noch sind Zuschauer unter den geltenden Corona-Regeln erlaubt. Bei weiter steigenden Infektionszahlen könnte es aber auch hier Einschränkungen geben. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Ein Infektionsfall – sieben Spielabsagen: Die Corona-Pandemie hat den Celler Fußball zum ersten Mal seit Saisonbeginn in größerem Ausmaß erwischt. Nac...

Christoph Zimmer 20.10.2020
19.10.2020
Oliver Schreiber 19.10.2020