Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Oliver Bornemann kehrt Celle den Rücken
Sport Fußball regional

Celler Fußball-Trainer Oliver Bornemann geht zu Eintracht Leinetal

15:00 13.04.2021
Von Heiko Hartung
Bekannt für seinen kompromisslosen Einsatz: Oliver Bornemann (rechts, damals noch Purcha) grätscht im Jahr 2011 in der Fußball-Bezirksliga für TuS Celle FC gegen Nienhagens Naser Dullaj.
Bekannt für seinen kompromisslosen Einsatz: Oliver Bornemann (rechts, damals noch Purcha) grätscht im Jahr 2011 in der Fußball-Bezirksliga für TuS Celle FC gegen Nienhagens Naser Dullaj. Quelle: Peter Müller (Archiv)
Celle

„Es stimmt“, verrät Oliver Bornemann der CZ auf Nachfrage, „ich habe ein neues Engagement außerhalb der Kreisgrenzen.“ Seine neue Aufgabe führt den 48...

Heiko Hartung 12.04.2021
Heiko Hartung 07.04.2021
01.04.2021