Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional Lars Borchert liebäugelt mit Oberliga-Comeback
Sport Fußball regional

Borchert liebäugelt mit Comeback bei Fußball-Oberligist MTV Eintracht Celle

15:00 30.05.2021
Von Oliver Schreiber
Beim Triumph im Landespokalfinale gegen den MTV Gifhorn im August 2020 stand Lars Borchert (am Ball) noch in der Innenverteidigung des MTV Eintracht Celle, auch kurz darauf beim DFB-Pokalspiel bei Bundesligist FC Augsburg. Danach war Schluss im Oberliga-Team.
Beim Triumph im Landespokalfinale gegen den MTV Gifhorn im August 2020 stand Lars Borchert (am Ball) noch in der Innenverteidigung des MTV Eintracht Celle, auch kurz darauf beim DFB-Pokalspiel bei Bundesligist FC Augsburg. Danach war Schluss im Oberliga-Team. Quelle: David Borghoff
Celle

Es juckt wieder in den Füßen. „Ich bin wie wahrscheinlich alle Fußballer heiß darauf, endlich wieder gegen den Ball zu treten. Es wird Zeit, dass man...

Angola zu Gast in Celle - „Mami, da sind wir wieder“
29.05.2021
Kreisliga/TuS Celle FC - Mach und Mentkowski bilden Tandem
Oliver Schreiber 25.05.2021