Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Fußball regional A-Junioren geben sich keine Blöße
Sport Fußball regional A-Junioren geben sich keine Blöße
13:04 13.06.2010
Von Christoph Zimmer
Celle Stadt

VfL Westercelle –

TSV Uesen

2:1 (1:1)

Ein glücklicher Sieg für die Gastgeber, die durch Rene Seimert bereits nach drei Minuten in Führung gingen. Weil weitere VfL-Möglichkeiten aber ungenutzt blieben und die Gäste noch vor der Pause ausgleichen konnten (33.), blieb es spannend. Es waren schließlich die spielstarken Gäste selbst, die mit einem Eigentor ihr Schicksal besiegelten

Tore: 1:0 Seimert (3.), 1:1 (33.), 2:1 Eigentor (55.).

SV Teutonia Uelzen –

SG Nienhag./Eintracht Celle

2:3 (1:1)

SG-Trainer Oliver Purcha musste sich gedulden. Erst in der 78. Spielminute erlöste Mathias Hildebrandt die Gäste mit seinem Treffer zum 3:2. Zufrieden war Purcha dennoch nicht. „Uns hat die Ernsthaftigkeit gefehlt, vor allem in der Vorbereitung.“ Der Sieg sei „glücklich“ gewesen.

Tore: 1:0 (15.), 1:1 Aclan (32.), 1:2 Seidel (48.), 2:2 (60.), 2:3 Hildebrandt (78.).