Menü
Anmelden
Sport Fußball regional

Fußball

Er prägte als Spieler eine Ära bei TuS Celle, trainierte diverse Klubs: Heute würde Rolf Klindtworth nur sein Lieblingsklub zurück auf den Fußballplatz locken.

Oliver Schreiber 18.02.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit Geld-zurück-Garantie - So planen Fußballschulen die Saison in Celle

Schon jetzt können Eltern ihre Kinder bei einer der Fußballschulen anmelden, die 2021 in Celle Station machen. Doch was passiert bei einem Ausfall wegen Corona?

Heiko Hartung 15.02.2021

Terry Wright sorgte in früheren Jahren auf den Celler Fußballplätzen für Furore. Das macht "der Schotte" heute.

14.02.2021

In der Saison 1980/81 räumte TuS Celle alles ab und wurde erstmals Niedersachsenmeister. Doch trotzdem herrschte Wehmut. Kurt Becker erinnert sich.

Oliver Schreiber 13.02.2021
Anzeige

Nico Strehl -TuS Bröckel - Lizenzverlängerung dank Horst Heldt

Als Trainer hat Nico Strehl vom TuS Bröckel schon viel erreicht. Für die dazugehörige Lizenz benötigte er allerdings einen echten Profi.

Uwe Meier 11.02.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Fußballer der TSV Burgdorf setzen auf Celler Expertise: Trainer Frank Weber und sein Co Halit Özden verlängern bis 2022. Özden ist nun auch Teammanager.

Heiko Hartung 10.02.2021

Ulrich "Ulli" Matthesius - Fußballverrückter mit viel Herz

Angebote vom Hamburger SV und FC Schalke 04 hat er ausgeschlagen. Dennoch ist Ulrich "Ulli" Matthesius ein echter Fußballverrückter.

Uwe Meier 09.02.2021

Nächste Auszeichnung - Kuers zum Ehrenmitglied des NFV ernannt

Hans-Günther Kuers eilt von Ehrung zu Ehrung. Jetzt hat auch der Niedersächsische Fußball-Verband seine Verdienste entsprechend gewürdigt.

Oliver Schreiber 08.02.2021

Gute Nachricht in schlechten Zeiten für MTV Eintracht Celle: Cheftrainer Hilger Wirtz hat seinen Vertrag verlängert. Und dafür gute Gründe.

Oliver Schreiber 06.02.2021
Anzeige