Menü
Anmelden
Sport Fußball regional
Yannik Ehlers (Mitte) ist vom Links- zum Innenverteidiger umgeschult worden. Im Abwehrzentrum fehlen Eintracht die Alternativen.

Ein Coronafall bei Gegner Arminia Hannover hat MTV Eintracht den kampflosen Einzug ins Halbfinale des Porta-Pokals beschert. Dort geht's gegen Heeßel.

Oliver Schreiber 28.07.2021
Anzeige

Fußball

Peter Jordan ist die gute Seele beim MTV Eintracht Celle. Seit 18 Jahren ist der 70-Jährige für den Klub von der Nienburger Straße im Einsatz.

Heiko Hartung 24.07.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mehrfach mussten die Ehrungen verschoben werden. Doch jetzt zeichnete der NFV-Kreis Celle ehrenamtliche Mitarbeiter mit dem Ehrenamtspreis aus.

Uwe Meier 23.07.2021

Den Auftakt in den Porta-Pokal hat sich Fußball-Oberligist MTV Eintracht Celle anders vorgestellt.

Heiko Hartung 21.07.2021

Saisonvorbereitung - SC Vorwerk startet mit Testspielen

In knapp vier Wochen geht es in der Fußball-Bezirksliga wieder los. Bisher war man beim SC Vorwerk nur auf dem Trainingsfeld aktiv. Das ändert sich.

Uwe Meier 20.07.2021
Anzeige

Zum Auftakt gleich einen Kracher: Im ersten Ligaspiel der neuen Saison empfängt VfL Westercelle mit dem FC Verden 04 ein Topteam.

Heiko Hartung 19.07.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der MTV Eintracht Celle will beim prestigeträchtigen Porta-Pokal in Ramlingen an seine Erfolge aus den Vorjahren anknüpfen. Dafür kehren zwei Routiniers zurück.

Oliver Schreiber 19.07.2021

Der SSV Südwinsen lag auf Meisterkurs in seiner Staffel - bis der Lockdown kam. Die Grün-Weißen wollen nun einen neuen Anlauf starten.

Heiko Hartung 19.07.2021

Die beiden ranghöchsten Celler Teams MTV Eintracht und VfL Westercelle machen Fortschritte in der Saisonvorbereitung. Beide siegten Testspielen.

Oliver Schreiber 18.07.2021

MTV Eintracht Celle hat seine Konkurrenzfähigkeit in der Oberliga unter Beweis gestellt und besiegte den MTV Wolfenbüttel im Testspiel mit 4:2 (1:1).

Oliver Schreiber 17.07.2021
Anzeige

Meistgelesen in Fußball