Menü
Anmelden
Sport Fußball regional
Rudi Oelmann stand bereits in vielen Funktionen auf dem Fußballplatz. In seinem Arbeitszimmer sammelt er Trophäen, Erinnerungsstücke und jede Menge Auszeichnungen.

Als Schiedsrichter hat Rudi Oelmann immer einen passenden Spruch parat. Er weiß, wie man mit Spielern umgehen muss, schließlich pfeift er seit über 60 Jahren.

Lisa Brautmeier 28.05.2022
Anzeige

Fußball

Schwierige Zeiten durchlebt der SC Vorwerk nach dem Abstieg aus der Fußball-Bezirksliga. Jetzt ist der erste Schritt für einen Neuanfang gemacht.

Uwe Meier 27.05.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der letzte Spieltag der Bezirksliga steht an. Und das Spiel der SG Eldingen ist noch extrem wichtig. Zumindest für den Gegner, der um den Klassenerhalt kämpft.

27.05.2022

Für die Fußballerinnen des ESV Fortuna Celle steht im Bezirkspokal die nächste Hürde an. Aber die wirkt klein, ein Weiterkommen ist fast schon ein Muss.

Lisa Brautmeier 27.05.2022

Kreisliga Celle - Vom Gejagten zum Jäger

Wer wird Meister der Fußball-Kreisliga? Drei Tage vor dem Saisonende stehen für die Topteams wichtige Begegnungen an.

26.05.2022
Anzeige

Nach dem Abstieg gehen die Probleme beim SC Vorwerk richtig los. Etliche Spieler und der Trainer verlassen den Verein. Und der Neue sagt auch gleich wieder ab.

25.05.2022

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der bereits abgestiegene TuS Bröckel verabschiedet sich aus der Oberliga und vom Trainer. Zuvor soll gegen Hannover 96 aber noch ein Erfolgserlebnis her.

Lisa Brautmeier 25.05.2022

Junge Kicker messen sich wieder beim traditionellen VGH-Niedersachsencup des VfL Westercelle. Mit fast 100 Teams ist es das größte Jugend-Turnier der Region.

25.05.2022

Die U15 des VfL Westercelle steht vor einem ganz großen Coup: Im Bezirkspokal-Finale ist alles möglich. Auch wenn ein schwerer Gegner wartet.

24.05.2022

In der Landesliga müssen die Fußballerinnen des TuS Bröckel mit neuem Trainer starten. Der ESV Fortuna Celle freut sich indes über einen Sieg im Bezirkspokal.

Lisa Brautmeier 23.05.2022
Anzeige

Meistgelesen in Fußball