Menü
Anmelden
Sport
Designierter Trainer der türkischen Fußball-Nationalmannschaft: Stefan Kuntz. Foto: Ina Fassbender/AFP POOL/dpa

U21-Erfolgscoach Stefan Kuntz steht kurz vor dem Amtsantritt als türkischer Nationaltrainer. Der 58-Jährige soll in den nächsten Tagen als Nachfolger von Senol Günes vorgestellt werden.

13:01 Uhr
Anzeige

Sportler und Ehrenamtliche wurden am Freitag während der Sportlerehrung des Landkreises Celle ausgezeichnet. Deshalb sind es in diesem Jahr nur wenige Geehrte.

Svenja Gajek 17.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bis kurz vor Schluss hielt Bezirksligist SV Altencelle gegen MTV Borstel-Sangenstedt ein glückliches 0:0. Dann kam der verdiente K.o.-Schlag.

17.09.2021

Jana Wargers sorgt am Freitag für das herausragende Ergebnis der Reit-Gastgeber beim CHIO in Aachen. Die Springreiterin wird Dritte im Preis von Nordrhein-Westfalen.

17.09.2021

Jana Reimchen und Sebastian Brandt vom Celler Schwimmclub gingen bei den Deutschen Masters der Schwimmer ins Becken. Mit Erfolg.

Heiko Hartung 17.09.2021
Anzeige

Die Partie beim FC Hagen/Uthlede ist der Auftakt zu drei Spielen in sieben Tagen für MTV Eintracht. Celle droht jedoch der Ausfall eines wichtigen Stürmers.

Heiko Hartung 17.09.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Während Gastgeber THW Kiel am Sonntag mit drei Siegen im Rücken und dem stärksten Team antreten kann, ist die Situation bei der SG Flensburg-Handewitt deutlich schlechter. SG-Coach Maik Machulla gibt sich dennoch kämpferisch.

17.09.2021

Alle 34 Minuten war Florian Wirtz in dieser Saison an einem Tor von Bayer Leverkusen beteiligt. Dabei ist der Nationalspieler erst 18 Jahre alt. Doch er hat auch eine ganz besondere Motivation.

17.09.2021

Einen besseren Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung hätte es für Leon Goretzka kaum geben können. Der 26-Jährige kann das Bundesliga-Duell gegen den Jugend- und Heimatverein VfL Bochum nun unbeschwert genießen.

17.09.2021

Senioren-DM in Baunatal - Celler Spitzer mit Schmerzen zu Silber

Unter Schmerzen kämpfte sich der Celler Ted Spitzer zu Silber bei der Senioren-DM der Leichtathleten. Auch ein Trio des SV Nienhagen ging auf Edelmetalljagd.

Heiko Hartung 17.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sport