Menü
Anmelden
Sport
Die Oberliga-Handballerinnen des SV Altencelle, hier mit Katrin Häring beim Wurf, hängen wie alle anderen Teams auch in der Warteschleife.

Die Handball-Vereine in den oberen Ligen Niedersachsens haben eine klare Meinung: Die Saison soll "halbiert" werden. Der Verband sucht nach Lösungen.

Oliver Schreiber 14:55 Uhr
Anzeige

Was für ein Start: Nach zwei Siegen und einem zweiten Platz gilt Markus Eisenbichler als Favorit auf den Gesamtweltcup. Trainer und Teamkollegen bewundern die derzeitige Leichtigkeit des Bayern.

29.11.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zweierbob-Rekordweltmeister Francesco Friedrich dominiert im vorolympischen Winter seine Spezialdisziplin. In Sigulda gewann er auch das vierte Weltcup-Rennen hintereinander. Dennoch macht sich der Perfektionist nach der Absage des Weltcup-Finals in Peking Sorgen.

29.11.2020

Der Hamburger SV schien mal wieder auf gutem Weg zurück in die Bundesliga. Doch am 9. Spieltag ging die Tabellenführung verloren. Greuther Fürth nutzte die Gunst der Stunde und zog an den seit Wochen schwächelnden Norddeutschen vorbei.

29.11.2020

Nach einer durchwachsenen Saison haben die deutschen Rodler gleich zum Weltcup-Auftakt der neuen Rennserie ihre alte Klasse unter Beweis gestellt und feierten ihre beiden Rodel-Mamas. Auch Felix Loch hat sich mit drei Siegen bei drei Starts erfolgreich zurückgemeldet.

29.11.2020
Anzeige

Nach dem knapp verpassten achten Weltcuperfolg im Einzel war für Denise Herrmann im Sprint nichts zu holen. Drei Fehler waren zu viel. Diesmal überzeugte Maren Hammerschmidt mit einem starken Comeback und holte wie Arnd Peiffer am Sonntag die WM-Norm.

29.11.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Der FC Bayern bewegt sich seit Wochen sichtbar an der Belastungsgrenze. Eine Diskussion über den extremen Spielplan wehrt Trainer Flick aber auch nach dem 3:1 in Stuttgart ab. Dabei könnten seine Personalsorgen zunehmen. Eine echte Pause gibt es wieder nicht.

29.11.2020

Mick Schumacher hat am vorletzten Formel-2-Wochenende Punkte im Titelkampf eingebüßt. Der Prema-Pilot bleibt aber im Sprintrennen cool und entgeht einem Crash. Schumacher könnte beim Saisonfinale in einen illustren Kreis aufsteigen.

29.11.2020

Bernd Schuster hätte Diego Maradona «gegen alles, was kommt» verteidigt. Nicht nur der frühere deutsche Europameister und Barcelona-Profi verneigt sich vor Argentiniens verstorbenem Helden. Die Sport-Welt huldigt dem genialen Fußballer in vielen Stadien.

29.11.2020

Mike Tyson und Roy Jones junior boxen in ihrem Showkampf, wie das Menschen über 50 eben tun. Das Niveau war dem Alter entsprechend. Der heimliche Star des Abends war ein kommentierender Rapper.

29.11.2020
Anzeige

Meistgelesen in Sport