Menü
Anmelden
Sport
Die deutsche Assistenztrainerin Jessica Campbell ist als Frau im DEB-Trainerstab bei der Männer-WM eine Ausnahme. Foto: Martin Meissner/AP/dpa

Jessica Campbell ist im Männer-Eishockey eine Ausnahme. Bei der WM ist die Kanadierin als Co-Trainerin dabei und will am Donnerstag mit Deutschland den nächsten Schritt zum Viertelfinale schaffen.

14:51 Uhr
Anzeige

Sevilla (dpa) - Eintracht Frankfurt kann mit einem Titelgewinn in der Europa League nicht nur die Champions-League-Teilnahme perfekt machen, sondern auch in den europäischen Supercup einziehen.

08:01 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

HSV-Trainer Walter redet Klartext: Er will das erste Relegationsspiel bei Hertha gewinnen: «Wie jedes Spiel.» Hoffnung macht ihm die jüngste Erfolgsserie und die breite Fanunterstützung.

06:01 Uhr

Southampton (dpa) - Trainer Jürgen Klopp hält mit dem FC Liverpool die Spannung im Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft bis zum letzten Spieltag hoch.

17.05.2022

Ludwigsburg (dpa) - Den MHP Riesen Ludwigsburg fehlt noch ein Erfolg zum Einzug ins Playoff-Halbfinale der Basketball-Bundesliga.

17.05.2022
Anzeige

Nach 1960 und 1980 bestreitet Eintracht Frankfurt zum dritten Mal ein Europapokal-Endspiel. Auf dem Weg nach Sevilla haben die Hessen viele Sympathien gewonnen. Nun soll die Krönung erfolgen.

17.05.2022

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

MTV Eintracht Celle treibt die Personalplanungen für die neue Saison voran. 16 Spieler bleiben auf jeden Fall, zwei Abgänge und ein Neuer stehen fest.

Oliver Schreiber 17.05.2022

Jesi (dpa) - Biniam Girmay hat beim 105. Giro d'Italia ein weiteres Stück Radsport-Geschichte geschrieben.

17.05.2022

Nach dem 3:2 gegen Frankreich droht dem deutschen Eishockey-Team bei der WM in Finnland der Ausfall des NHL-Stürmers Tim Stützle. Die Berliner Meister nehmen umso wichtigere Rollen ein.

17.05.2022

Hoffenheim war lange auf Europapokal-Kurs, doch ab Mitte März ging nichts mehr. Nun haben die Verantwortlichen die Konsequenzen gezogen und die Trennung von Cheftrainer Hoeneß bekanntgegeben.

17.05.2022
Anzeige

Meistgelesen in Sport