Menü
Anmelden
Sport
Designierter Trainer der türkischen Fußball-Nationalmannschaft: Stefan Kuntz. Foto: Ina Fassbender/AFP POOL/dpa

U21-Erfolgscoach Stefan Kuntz steht kurz vor dem Amtsantritt als türkischer Nationaltrainer. Der 58-Jährige soll in den nächsten Tagen als Nachfolger von Senol Günes vorgestellt werden.

13:01 Uhr
Anzeige

In einem spannenden und emotionalen Nordduell gewinnt der Hamburger SV beim SV Werder Bremen. Der HSV überholt den Rivalen und und hat die Spitzengruppe im Blick.

19.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zwei Pfostenschüsse, vier aberkannte Tore - und kein Sieger: Der 1. FC Köln und RB Leipzig trennen sich in einem Wahnsinns-Spiel 1:1. Köln klettert zumindest vorerst auf Rang sechs, für die Sachsen ist der Punkt zum Abschluss einer enttäuschenden Woche zu wenig.

18.09.2021

Der FC Bayern stürmt mit einem 7:0 an die Tabellenspitze. Eröffnet wird das Torfest gegen Bochum durch den oft kritisierten Sané, für den es diesmal viel Applaus der verzückten Fans gibt.

18.09.2021

Chancen für einen Sieg sind reichlich vorhanden. Aber Bielefeld und Hoffenheim treffen das Tor nicht. Die Hürden für die Beendigung der Durststrecken werden für beide Teams in den kommenden Wochen nun noch höher.

18.09.2021
Anzeige

Die Tabellenkonstellation verspricht ein Spitzenspiel, doch es wird kein Leckerbissen. Mainz und Freiburg trennen sich torlos, können damit aber ganz gut leben.

18.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Joker sticht. Florian Niederlechner beschert leidenschaftlich verteidigenden Augsburgern mit seinem Tor den ersten Saisonsieg. Und Gladbach? Die Borussia verliert auch ihr drittes Auswärtsspiel.

18.09.2021

Der Rekordmeister präsentiert sich in Torlaune: Durch ein 7:0 gegen den VfL Bochum erobern die Bayern die Tabellenspitze der Bundesliga. Der VfL Wolfsburg kann Sonntag zurückschlagen.

18.09.2021

Die deutschen Springreiter warten beim CHIO in Aachen noch auf einen Erfolg in einer der wichtigen Prüfungen. Siegen kann Jessica von  Bredow-Werndl auch ohne ihr Dressur-Ausnahmepferd Dalera.

18.09.2021

Im Medaillenspiegel der Kanu-Weltmeisterschaft in Dänemark konnte sich das Team des Deutschen Kanu-Verbands mit Gold eintragen. Auch beim Abschluss am Sonntag könnte es Edelmetall geben.

18.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sport