Menü
Anmelden
Sport
Firats Fatih Yavsan (am Ball) schoss in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Sein provokanter Torjubel animierte die Massen, das Spielfeld zu stürmen.

Die Ausschreitungen beim kurdischen Kreisliga-Derby zwischen Firat Bergen und Dicle Celle schlagen hohe Wellen. Nun melden sich beide Klubs zu Wort.

Oliver Schreiber 27.09.2021
Anzeige

Viele Siege gab es für die Nachwuchsfußballer in den Landesligen nicht zu feiern. Die U16 des VfL Westercelle setzte allerdings ein Ausrufezeichen.

Uwe Meier 27.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Heimpremiere für Handball-Verbandsligist SV Altencelle ging daneben. Gegen SV Alfeld hatte das Team keine Chance.

27.09.2021

Das 0:1 in Gladbach offenbarte, dass der BVB ohne Tormaschine Erling Haaland und Impulsgeber Marco Reus erheblich an Schlagkraft verliert. Deshalb hoffen alle auf ein schnelles Comeback - möglichst schon beim Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon.

27.09.2021

Viel Grund zum Jubeln gab es für die Celler Vertreter in der Handball-Landesliga der Männer nicht

27.09.2021
Anzeige

Die Hockeydamen haben die Tabellenspitze in der Verbandsliga im Spitzenspiel erfolgreich verteidigt.

Uwe Meier 27.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Einen besseren Saisonstart hätte sich das Frauenteam des TuS Bergen in der Handball-Regionsoberliga schon gewünscht.

27.09.2021

Mehr als Gruppenplatz drei ist für Leipzig in der Champions League wohl nicht drin. Damit es dafür reicht, muss Brügge geschlagen werden. Das Selbstvertrauen dafür hat das Team wieder.

27.09.2021

Erste Spiele, erste Siege: Während Landesligist SV Garßen auf dem Parkett siegte, war der TuS Oldau-Ovelgönne sozusagen am grünen Tisch erfolgreich.

27.09.2021

Jan Ullrich geht es wieder gut. Der einstige Tour-Sieger radelt auf Mallorca mit seinem früheren Rivalen Lance Armstrong und redet offen über die schwerste Phase seines Lebens.

27.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sport

5