Menü
Anmelden
Sport
Thomas Bach hat keine Zweifel daran, dass die Sommerspiele stattfinden werden. Foto: Behrouz Mehri/POOL AFP/AP/dpa

Knapp sechs Monate vor der Eröffnung der bereits einmal verschobenen Sommerspiele in Tokio hält sich die Ungewissheit. Kann Olympia trotz Corona wirklich stattfinden? Und wenn ja, mit welchen Einschränkungen für Athleten und Fans?

11:31 Uhr
Anzeige

Les Sables-d'Olonne/Frankreich (dpa) – Die Entscheidung im Kampf um den Sieg bei der 9. Auflage der Solo-Weltumseglung Vendée Globe fällt voraussichtlich in der Nacht auf den 28. Januar.

11:01 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Berlin (dpa) - Fredi Bobic vom kommenden Gegner Eintracht Frankfurt soll bei Hertha BSC einem Medienbericht zufolge weit oben auf der Kandidatenliste für die Nachfolge von Michael Preetz stehen.

10:41 Uhr

Im Zweitliga-Spitzenspiel hatte der HSV mehr Ballbesitz, eine bessere Passquote und die besseren Zweikampfwerte. Die Chance des Spiels aber vergaben die Düsseldorfer in letzter Minute. So waren beide Teams mit dem torlosen Remis gut bedient.

09:51 Uhr

Die deutschen Handballer haben bei der WM sportlich enttäuscht, sind aber gesund geblieben. Das nimmt der Branche die größten Sorgen im Hinblick auf die Fortsetzung der Saison.

08:51 Uhr
Anzeige

Thomas Tuchel legt los. Nur einen Tag nach seiner Verpflichtung wartet auf den deutschen Coach bereits das erste Ligaspiel gegen die Wolverhampton Wanderers. Danach geht es Schlag auf Schlag. Der frühere Mainzer und Dortmunder Coach hat viel Arbeit vor sich.

07:21 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

West Bromwich (dpa) - Angeführt vom zweifachen Torschützen Ilkay Gündogan hat Manchester City seine Erfolgsserie in der englischen Premier League ausgebaut und zumindest vorübergehend die Tabellenführung übernommen.

26.01.2021

Das Zweitliga-Topspiel Fortuna Düsseldorf gegen den Hamburger SV wurde mit Spannung erwartet, hielt aber kaum, was es versprach. Durch das 0:0 bleiben die Verfolger dem HSV auf den Fersen. Bochum und Kiel können Boden gutmachen.

26.01.2021

Anfang Januar war Linus Straßer in famoser Slalom-Form. Nun ist er in eine kleine Formdelle gerutscht und zum zweiten Mal nacheinander ausgeschieden. Beim Nachtevent von Schladming jubelte ein Österreicher.

26.01.2021

Nun kommt also Thomas Tuchel. Nach der Trennung vom glücklosen Fanliebling Frank Lampard will der FC Chelsea mit dem früheren Coach des BVB und von PSG schnell wieder erfolgreich sein. Die Erwartungen an den Taktiktüftler aus Deutschland sind hoch.

26.01.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sport