Menü
Anmelden
Sport
Andreas Sander beim Super G in Beaver Creek in Aktion. Foto: Robert F. Bukaty/AP/dpa

Andreas Sander verpasst sein erstes Weltcup-Podest um wenige Hundertstel. Enttäuscht ist der Deutsche trotzdem nicht. Denn ein Ziel ist erreicht.

22:21 Uhr
Anzeige

Für die deutschen Handballerinnen verläuft der WM-Auftakt nach Plan. Gegen Tschechien landet die DHB-Auswahl einen sicheren Sieg und weckt Hoffnungen auf ein gutes Abschneiden beim Turnier in Spanien.

20:41 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die 2G-Regel lässt die Personalsorgen des MTV Eintracht Celle noch größer werden. Jetzt kehrt der langjährige Kapitän zurück auf die Bühne.

Oliver Schreiber 20:00 Uhr

In den Sportarenen müssen vorläufig wieder viele Plätze leer bleiben. Bund und Länder verständigen sich wegen der vierten Corona-Welle auf reduzierte Höchstgrenzen für Zuschauer.

19:31 Uhr

Die Frauentennis-Tour sorgt für ein sportpolitisches Novum. In der hochbrisanten Affäre um die Spielerin Peng Shuai stellt sich die WTA gegen China und riskiert viel Geld.

19:01 Uhr
Anzeige

Franziska Preuß ist die beste deutsche Schützin. Aber trotzdem will die entscheidende Scheibe oft nicht fallen. Wie im zweiten Biathlon-Sprint von Östersund. Preuß ist nah dran, aber nicht nah genug.

18:21 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die drei Celler Bezirksligisten SC Vorwerk, SV Altencelle und SG Eldingen kritisieren den Verband: Sie wollen, dass die Spiele abgesagt werden.

18:21 Uhr

Dschidda (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat vor dem Hintergrund der viel kritisierten Menschenrechtslage in Saudi-Arabien auch sein Unbehagen über den Grand Prix ausgedrückt.

18:01 Uhr

Der Ausfall von Joshua Kimmich bedeutet ein Handicap für den FC Bayern München. Umso wichtiger wäre ein vollwertiger Leon Goretzka im Mittelfeld. Dortmunds Sebastian Kehl hat «ein gutes Gefühl».

16:41 Uhr

Noch vor einer Woche war die Stimmung in Dortmund mies. Dann gibt Erling Haaland früher als gedacht sein Comeback und der BVB sieht sich fürs Spitzenspiel gewappnet.

15:41 Uhr
Anzeige

Meistgelesen in Sport