Menü
Anmelden
Sport
Manchester Uniteds Torschütze Edinson Cavani (l) feiert sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. Foto: Jonathan Moscrop/CSM via ZUMA Wire/dpa

Der FC Villarreal und Manchester United spielen am 26. Mai um den Gewinn des Europa-League-Titels. Villarreal setzt sich gegen den FC Arsenal durch, Manchester United gegen die AS Rom. Damit sind drei englische Team in beiden Europapokal-Endspielen.

06.05.2021
Anzeige

Nach dem frühen Aus in München zeigt sich Alexander Zverev in Madrid in guter Form. Auch im Achtelfinale bleibt er ohne Satzverlust. Doch nun wird es für die deutsche Nummer eins ganz besonders schwer.

06.05.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hertha legt nach - und wie. Der Hauptstadtclub verlässt den roten Bereich in der Tabelle. Nur drei Tage nach dem Remis in Mainz wagt Trainer Dardai einiges: Und der Plan geht voll auf.

06.05.2021

Berlin (dpa) - Pal Dardai lässt bei Hertha BSC kräftig rotieren.

06.05.2021

Weisste noch...? WM 2006 - Ein Sommermärchen mit Angola

Weißte noch...? Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 stand auch Celle als Gastgeber der angolanischen Nationalmannschaft im Blickpunkt.

Uwe Meier 06.05.2021
Anzeige

Der FC Chelsea steht im Champions-League-Finale gegen Manchester City. Das 2:0 gegen Real Madrid gleicht einer Machtdemonstration, auch weil Timo Werner die Ruhe bewahrt.

06.05.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison. Das dritte Finale zwischen den Eisbären Berlin und den Grizzlys Wolfsburg entscheidet über den 100. deutschen Eishockey-Meister. Beweist der Finalfavorit erneut seine Comeback-Qualitäten?

06.05.2021

Max Verstappen will zurückschlagen. In Barcelona hat er schon einmal gewinnen können. Im Formel-1-Titelkampf hat Dauersieger Lewis Hamilton gerade noch bessere Aussichten. Die Psycho-Spielchen haben längst begonnen.

06.05.2021

Ein 0:6 in Augsburg kostet Markus Weinzierl im April 2019 den Job in Stuttgart. Beim Bundesliga-Comeback kommt es zum Wiedersehen. Der neue, alte Augsburger Coach setzt auf sein früheres Erfolgsrezept.

06.05.2021

Schafft es Emanuel Buchmann beim 104. Giro d'Italia als erster Deutscher auf das Podium? Der Kletterspezialist ist zuversichtlich. Die Form stimmt, das schwere Profil macht Hoffnung.

06.05.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sport