Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Celler Badminton Club sucht Verstärkung
Mehr Vereine

Vorstand und Zeiten neu: Celler Badminton Club sucht Verstärkung

09:19 13.08.2021
Der Celler Badminton Club lebt auf
Der Celler Badminton Club lebt auf Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Celle

Der normale Trainings- und Spielbetrieb findet nach pandemie-bedingter Pause seit ein paar Wochen wieder statt. Im Schweiße des Angesichts und mit viel Spaß wird nun mehrmals die Woche das Immunsystem gestärkt. Die bestehenden Kontakte leben auf und konnten um neue Mitglieder erweitert werden. Auch organisatorisch ist Leben im Verein wie die kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung zeigte. Nach der Begrüßung und dem Bericht durch die erste Vorsitzende Dee Wawer, bedankte sie sich besonders herzlich bei Sabine Schönn, die 18 Jahre lang Kassenwart und 15 Jahre zweite Vorsitzende war. Ebenso ging ihr Dank an Daud Awulle, der die letzten Jahre das Kindertraning unterstützte, Jonas Birkholz bisheriger Pressewart und an Bernd Lange für seine 15 jährige Arbeit als Jugend- und Sportwart.

Der Vorstand des Celler BC stellt sich neu auf. Von Links nach rechts im Bild: Gero Lindner - Jugendvertreter zusammen mit Dominik Behnsen (nicht auf dem Foto), Robert Bischoff – Kassenprüfer, Sabine Schönn, Bernd Lange – Jugend- und Sportwart, Dee Wawer – 1. Vorsitzende, Jörg Ohlendorf – Pressewart, Thomas Barlian – Kassenprüfer, Christian Hollaz –2. Vorsitzender und Kassenwart.

Trainingszeiten

Für die kommende Saison wurden drei erwachsene und eine Jugendaufbau-Mannschaft gemeldet. Wenn Interesstierte etwas für die Gesundheit tun möchten und Spaß an einem Miteinander beim schnellem Badmintonspiel haben, können sie vorbeischauen. Das Training findet in der Sporthalle des KAV-Gymnasiums (Hannoversche Straße 53, Eingang über Ohagenstraße) statt. Die Trainingszeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 18.15 bis 19.45 Uhr für Kinder und Jugendliche und ab 19.45 Uhr für Erwachsene. Dienstags ab 20 Uhr für Erwachsene und freitags ab 20 Uhr für alle.

Von Jörg Ohlendorf

13.08.2021
Vereine Reservisten Lachtetal - Kleiderschwimmen im Waldbad Hohne
13.08.2021
13.08.2021