Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Verabschiedung von Bernd Schatt
Mehr Vereine

Verabschiedung von Bernd Schatt

08:04 07.04.2021
Bernd Schatt
Bernd Schatt Quelle: Kurt Trumtrar
Anzeige
Wietze

Kürzlich wurde Bernd Schatt aus seinem Amt des stellvertretenden Vorsitzenden des Förder- und Betreibervereins Schwimmbad Wietze mit einem Erinnerungs-Kartenbild aus Wietze entlassen und verabschiedet. Schatt hat sich in den letzten Jahren sehr eingebracht. Er hat als technischer Leiter des Förder- und Betreibervereins vieles mit in die richtige Bahn gelenkt und zukunftsweisend mitgestaltet. Für Wietze und für den Verein war er eine Bereicherung. Die Mitglieder bedankten sich für das Engagement und wünschten ihm und seiner Frau für die Zukunft alles Gute.

Von cz

07.04.2021
07.04.2021
07.04.2021