Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Silberne Präsidiumsnadel für Wilma Olfermann
Mehr Vereine

VdK-Ortsverein : Silberne Präsidiumsnadel für Wilma Olfermann

19:14 09.03.2020
Verabschiedet wurden Wilma Olfermann (links) und Erika Lilje vom Vorsitzenden Harry Opel und dem 2. Vorsitzenden Ewald Hasselmann nach langjähriger Vorstandsarbeit. Wilma Olfermann wurde die Präsidiumsnadel in Silber verliehen.
Anzeige
Ahnsbeck

Bei den Vorstandswahlen des Sozialverbandes wurde der Vorsitzende Harry Opel wiedergewählt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Ingrid Hohmann und für 40-jährige Mitgliedschaft Christa Bischoff geehrt. Wilma Olfermann (links) und Erika Lilje wurden nach langjähriger Vorstandsarbeit vom Vorsitzenden Harry Opel (Zweiter von links) und dem neugewählten stellvertretenden Vorsitzenden Ewald Hasselmann verabschiedet. Für ihre 30-jährige Vorstandsmitarbeit wurde Wilma Olfermann mit der Präsidiumsnadel in Silber ausgezeichnet.

09.03.2020
09.03.2020
09.03.2020