Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Bröckels „Sportler des Jahres“ präsentiert
Mehr Vereine Bröckels „Sportler des Jahres“ präsentiert
17:41 04.02.2020
Sportler des Jahres (von links): Mario Schulze, Thomas David, Sophie Richter, Silvia Nölker, Kira Frey, Lukas Hasenjaeger und Wiktor Jaworowski. Christa Schäfer fehlt auf dem Foto.
Sportler des Jahres (von links): Mario Schulze, Thomas David, Sophie Richter, Silvia Nölker, Kira Frey, Lukas Hasenjaeger und Wiktor Jaworowski. Christa Schäfer fehlt auf dem Foto. Quelle: Nina Frey
Anzeige
Bröckel

In ihrer Begrüßungsrede dankte die Vorsitzende Ina Müller den Übungsleitern und Helfern, die den Sport- und Vereinsbetrieb überhaupt erst ermöglichen. Anschließend präsentierten die Spartenleiter ihre Sportler des Jahres 2019: Thomas David im Tennis, Lukas Hasenjaeger im Tischtennis, Sophie Richter im Volleyball, Silvia Nölker im Wandern, Wiktor Jaworowski im Badminton, Mario Schulze im Fußball, Christa Schäfer in der Gymnastik und Kira Frey als Sportlerin des Jahres in der Karate-Sparte

Für 25-jährige Vereinstreue wurden ausgezeichnet: Rouven Erdmann, Tabea Jelitte, Marcel Krüger, Gertrud Pänke, Philipp Papenburg und Axel Schröter.

Für ihre 40-jährige Vereinstreue wurden Thorsten Borchers, Hana Oelmann und Erika van Ditzhuyzen geehrt.

Walter Böse jun., Ewald Jungmichel, Henning Meyer und Rolf van Ditzhuyzen wurden für ihre 50-jährige Vereinstreue ausgezeichnet.

„Standing Oavations“ gab es schließlich bei der Ehrung von Heinrich Behrens, er gehört bereits seit 60 Jahren dem TuS Bröckel an. „Ich habe 1960 das erste Mal für den TuS Bröckel auf dem Platz gestanden“, sagte Behrens sichtlich gerührt.

04.02.2020
04.02.2020
04.02.2020