Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Teilnehmerrekord beim Spieleabend
Mehr Vereine

Teilnehmerrekord beim Spieleabend des CDU-Gemeindeverbands Südheide

11:38 13.03.2020
Ulf Ackermann mit Andreas Lindhorst, Klaus Weifels, Torsten Neumann und Maja Heins (von links). Es fehlen: Thomas Koch, Sven Meyer. Quelle: Katja Weifels
Anzeige
Hermannsburg

Insgesamt waren dazu 55 Teilnehmer erschienen. „Wir freuen uns sehr. So viele Spieler hatten wir noch nie“, so das Organisationsteam um Ulf Ackermann und Maja Heins. Nach der Begrüßung des CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden, Torsten Neumann, ging Spielleiterin Maja Heins kurz auf das Reglement ein und eröffnete einen unterhaltsamen Abend mit tollen Spielen und netten Gesprächen. Wie in den Vorjahren verwöhnte Familie Sellig vom Hofgut die Spielenthusiasten in der Pause mit sehr gutem Essen. Für die Siegerehrung hatte sie tolle Fleisch- und Weinpreise zur Verfügung gestellt.

Beim Doppelkopf setzte sich Thomas Koch vor Andreas Lindhorst und Klaus Weifels durch, und beim Kniffel konnte sich Torsten Neumann den ersten Platz vor Sven Meyer sichern.

Vereine Generalversammlung - Schützengilde trifft sich
11.03.2020
11.03.2020