Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Sozialverband VdK ehrt Detlef Konrad
Mehr Vereine

Sozialverband VdK ehrt Detlef Konrad

17:27 06.10.2021
Heinrich Narjes, Inge Ripke, Detlef Konrad und Harry Opel (von links).
Heinrich Narjes, Inge Ripke, Detlef Konrad und Harry Opel (von links).
Anzeige
Hambühren

Mit einer Ehrenurkunde, Ehrennadel und einem Blumenstrauß ist Detlef Konrad für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Sozialverband VdK vom Celler Kreisverbandsvorsitzenden Harry Opel ausgezeichnet worden. Blumen gab es auch für Konrads Lebensgefährtin Inge Ripke, die mehr als 30 Jahre Orts- und Kreisverbandsarbeit geleistet hat. Auch der Vorsitzende vom Ortsverband Hambühren-Ovelgönne, Heinrich Narjes, hatte für sein geehrtes Mitglied und dessen Lebensgefährtin ein Präsent parat.

Von cz

Vereine Paddel-Klub Celle - Abpaddeln auf der Aller
06.10.2021
06.10.2021
06.10.2021