Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Erwin Huwe für langjährige Mitgliedschaft geehrt
Mehr Vereine

SoVD-Ortsvergand Nienhagen ehrt Erwin Huwe für 70 Jahre Mitgliedschaft

11:35 18.02.2021
Hermann Kesselhut (links) überreicht Erwin Huwe den Präsentkorb zum 70jährigen Jubiläum.
Hermann Kesselhut (links) überreicht Erwin Huwe den Präsentkorb zum 70jährigen Jubiläum. Quelle: Roswitha Sartorius
Anzeige
Nienhagen

Eine seltene Auszeichnung wurde in Nienhagen verliehen: Erwin Huwe wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband Deutschland (SoVD), Ortsverband Nienhagen, eine Ehrenurkunde verliehen. Er trat 1951 in den damaligen Reichsbund ein, der später zum Sozialverband Deutschland wurde. Der Vorsitzende des Ortsverbandes Nienhagen, Hermann Kesselhut, dankte Huwe für 70 Jahre Treue und Solidarität zum SoVD. Er überbrachte auch die Grüße des Kreisvorstandes sowie des Landes- und Bundesverbandes.

Von Anette Albrecht-Kesselhut