Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Klönen bei Torten und Kaffee
Mehr Vereine

SoVD-Ortsverband Nienhagen trifft sich im Café Leander in Altencelle

17:37 01.07.2021
Im gemütlichen Ambiente des Café Leanders im Schaperkrug genossen die Nienhäger SoVD-Mitglieder in kleinen Runden bei Torte und Kaffee die gemeinsamen Gespräche.
Im gemütlichen Ambiente des Café Leanders im Schaperkrug genossen die Nienhäger SoVD-Mitglieder in kleinen Runden bei Torte und Kaffee die gemeinsamen Gespräche. Quelle: Annette Kesselhut
Anzeige
Nienhagen

Wegen der aktuellen Auflagen fand das Treffen diesmal im neu eröffneten Café Leander im Hotel Schaperkrug in Altencelle statt. Begrüßt wurden die Mitglieder am Eingang von Thomas Hinkers und Markus Grether, vielen bekannt vom Café Berkefeld in Celle. Bei leckeren Torten und Kaffee wurde ausgiebig miteinander geklönt. Für viele Teilnehmer war gleich klar, dass sie auch bei den nächsten Treffen im Café Leander wieder mit dabei sein werden.

Vereine Endlich wieder treffen - Spargelessen der Senioren-Union
01.07.2021
Vereine Aktionswoche für Vielfalt - Landfrauen informieren über Eziden
01.07.2021