Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine 2023 wieder Ostermarkt in Hambühren erwünscht
Mehr Vereine

SoVD-Ortsverband: 2023 wieder Ostermarkt in Hambühren erwünscht

10:10 03.05.2022
Ostermarkt in Hambühren
Ostermarkt in Hambühren Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Hambühren

Am 10. April fand im schönen Park der Obels-Jünemann-Stiftung der erste Ostermarkt in Hambühren statt und bei traumhaftem Wetter war der Besucherandrang riesig. In der Stiftung gab es ein großes Kuchenbüffet. Im Park selbst haben 10 Aussteller eine Vielzahl wunderschöner Dinge präsentiert. Ab 11 Uhr war es ein ständiges Kommen und Gehen. Die Jugendfeuerwehr Oldau hatte einen Stand mit Waffeln. Der SoVD-Ortsverband Hambühren wird 2023 um Wiederholung gebeten.

Von cz

22.04.2022
22.04.2022
22.04.2022