Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Fitness-Herren siegen beim Boßeln in Garßen
Mehr Vereine Fitness-Herren siegen beim Boßeln in Garßen
15:08 28.10.2019
Das Foto zeigt (von links) Gerhard Klebe, Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Garßen, Ortsbürgermeister Andreas Reimchen, Dietrich Schulze, Hermann Effinghausen, Gerhard Markmann, Horst Schemel, Gerd Krüger, Klaus Jorascik und Walter Treutler von der Siedlergemeinschaft Garßen.
Anzeige
Garßen

Die Teams der Firma Senn, des Fanfarenzuges Niedersachsen, der Firma Korte, des SVG Fitness, der TTC und der Siedlergemeinschaft traten zum Boßel-Wettkampf in Hornshof an. Unterwegs wurden die Mannschaften mit einem Imbiss und Getränken versorgt. Dafür zeichneten die Damen der SG Garßen verantwortlich.

Sieger wurde SVG „Herren-Fitness“ mit 80 Wurf, gefolgt vom Fanfarenzug Niedersachsen, der Firma Korte, dem TTC-Fanfarenzug, der Siedlergemeinschaft Garßen und der Firma Senn.

Von Walter Treutler

Vereine Schützenverein Scheuen - Rudolf Jäkel holt Gedächtnispokal
28.10.2019
28.10.2019
28.10.2019