Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Kathrin von Bursy neue Eierkönigin
Mehr Vereine

Schützenverein Scheuen: Kathrin von Bursy neue Eierkönigin

10:14 03.05.2022
Von links: Markus Knoblich, Kathrin von Bursy und Manuel Heß.
Von links: Markus Knoblich, Kathrin von Bursy und Manuel Heß. Quelle: Volkhardt Böhme
Anzeige
Celle

Beim Schützenverein Scheuen fand kürzlich nach langer Pause die traditionelle Osterpreis-Verteilung vom Osterschießen 2022 statt. Es nahmen 32 Personen daran teil. Bei der Verteilung des Osterpreises war das Schützenheim sehr gut besucht. Den ersten Platz und damit „Eierkönigin 2022“ wurde Kathrin von Bursy mit einem Gesamtteiler von 54,0. Der zweite Platz ging an Manuel Heß (rechts)mit einem Gesamtteiler von 63,8. Dritter wurde Markus Knoblich (links) mit einem Gesamtteiler von 73,6. Die ersten drei Plätze wurden mit je einem Präsentkorb geehrt.

Von Volkhardt Böhme

22.04.2022
22.04.2022