Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Stiftungsfest des Schützenvereins Groß Hehlen
Mehr Vereine

Rosen für die Damen : Stiftungsfest des Schützenvereins Groß Hehlen

19:13 09.03.2020
Hubertus Bauch, Jürgen Skerhutt, Hermann Schünhoff, Friedrich Wildhagen und Jürgen Schulz (von links) beim Stiftungsfest.
Anzeige
Groß Hehlen

Präsident Jürgen Skerhutt begrüßte den Seniorenbesten Reinhard Knoop und die anwesenden Mitglieder mit ihren Partnerinnen. Da die Feier am Valentinstag stattfand, erhielten die Damen jeweils eine Rose.

Nach dem Essen nahm Jürgen Skerhutt zusammen mit Hermann Schünhoff folgende Ehrungen vor: Sieger der Ehrenscheibe wurde Friedrich Wildhagen. Den Ewald-Weigt-Pokal errang Jürgen Schulz mit einem beachtlichem 24,4-Teiler (50 Meter Kleinkaliber). Die genannten Ehrengaben werden halbjährlich ausgeschossen.

Anzeige

Jürgen Skerhutt bekam dann den Jahrespokal 2019 für die höchste Ringzahl (1140) von Hermann Schünhoff überreicht. Zweiter wurde Hans-Heinrich Fitschen mit 1092 Ring.

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Für 20-jährige Mitgliedschaft in der Gruppe wurde Jürgen Schulz geehrt. Für fünfjährigen Einsatz als Schützenmeister der Senioren wurde Hubertus Bauch gedankt.

Die Senioren treffen sich jeden ersten Freitag im Monat um 15 Uhr auf dem Schießstand des Schützenvereins zum Ausschießen von Pokalen und anschließend zum Kaffee und Klönen im Celler Tor. Gäste sind jederzeit willkommen.

09.03.2020
09.03.2020