Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Meik Rißmann seit zehn Jahren dabei
Mehr Vereine Meik Rißmann seit zehn Jahren dabei
17:54 02.02.2020
Meik Rißmann (links) wurde vom Vorsitzenden Heinz-Hermann Peters für seine zehnjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Meik Rißmann (links) wurde vom Vorsitzenden Heinz-Hermann Peters für seine zehnjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Anzeige
Winsen

Er begrüßte als Gast StFw d. R. Ralf Steffen Genilke, OrgLeiter der Kreisgruppe Celle im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr. Im vergangenen Jahr musste sich die RK Winsen von dem verstorbenen Mitglied Wilhelm Hartmann verabschieden.

Neumitglied seit Januar ist Marianne Beckmann, die sich ab sofort um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der RK Winsen kümmert. Es wurde bei der Jahreshauptversammlung unter anderem bei einem ausführlichen Jahresrückblick über die Veranstaltungen im letzten Jahr berichtet und die anstehenden Termine für das Jahr 2020 bekannt gegeben.

Besonders erfreulich war es, dass der Vorsitzende Heinz-Hermann Peters die Urkunde für zehnjährige Mitgliedschaft an Meik Rißmann überreichen könnte.

Von Marianne Beckmann und David Guttmann

02.02.2020
Vereine Bowling der Schützendamen - Renate Rusche ist nicht zu schlagen
02.02.2020
02.02.2020