Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Sozialverband Unterlüß wählt neuen Vorstand
Mehr Vereine

Ortsverband Unterlüß im VdK veranstaltet Jahreshauptversammlung

13:50 11.05.2022
Der neue Vorstand: (von links) Silvia Gunkel, Claudia Röttger, Jörn Kiehn, Michael Gunkel, Ralf Michler, Harald Genat, Karsten Lange und Gerda Blank.
Der neue Vorstand: (von links) Silvia Gunkel, Claudia Röttger, Jörn Kiehn, Michael Gunkel, Ralf Michler, Harald Genat, Karsten Lange und Gerda Blank. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Unterlüß

Die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Unterlüß im Sozialverband VdK fand im Gasthaus Unikat statt. Zahlreiche Mitglieder waren anwesend.

Verstorbener Mitglieder gedacht

Der Vorsitzender Horst Bauerochse begrüßte die Kreisgeschäftsführerin Maria von Grönheim und die anwesenden Mitglieder. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. Die Tagesordnungspunkte wurden verlesen und genehmigt. Es folgte eine Gedenkminute für die Verstorbenen Mitglieder der Jahre 2020 und 2021. Das Protokoll der letzten Versammlung wurde verlesen und genehmigt.

Bericht über zurückliegende Jahre

Der stellvertretende Vorsitzende gab einen Bericht über die zurückliegenden beiden Jahre und ein Ausblick über die Aktivitäten für das restliche Jahr 2022.

Vorstand entlastet

Danach folgten die Berichte der Kassenwartin Silvia Gunkel. Im Anschluss folgte der Bericht des Kassenprüfer Karsten Lange. Nach seinem Vortrag schlug er die Entlastung des Vorstandes vor. Die Mitglieder folgten den Vorschlag und so wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Neuen Vorstand gewählt

Nach der Neuwahl des Vorstandes setzt sich dieser wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Michael Gunkel, sein Stellvertreter Jörn Kiehn. Kassenwartin wurde Silvia Gunkel, Schriftführerin Claudia Röttger, Frauenvertreterin Gerda Blank und Beisitzer Genat Harald. Es wurden Karsten Lange und Ralf Michler als Kassenprüfer gewählt.

Von Michael Gunkel

Vereine Jahreshauptversammlung - Siedlergemeinschaft ehrt Mitglieder
11.05.2022
11.05.2022