Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Detlev Doering seit 60 Jahren bei den Schützen
Mehr Vereine Detlev Doering seit 60 Jahren bei den Schützen
15:40 18.02.2020
Vorsteher Ulf Walbrecht (Zweiter von rechts) mit den Geehrten.
Vorsteher Ulf Walbrecht (Zweiter von rechts) mit den Geehrten. Quelle: Konrad Bolze
Anzeige
Celle

Der Vorsteher Ulf Walbrecht begrüßte die Mitglieder und insbesondere das Königshaus. In seinem Rückblick ließ er noch einmal das Schützenfest sowie alle Veranstaltungen Revue passieren. Anschließend dankte er allen Helfern für die geleistete Arbeit und Hilfe an den gesellschaftlichen Höhepunkten.

Für langjährige Treue wurden Christiane Wagner für zehn Jahre und den Ehrenvorsteher Detlev Doering für 60 Jahre geehrt. Der amtierende König Markus Dratius wurde vom Vorsteher in das Offizierskorps berufen im Rang eines Fähnrichs.

Im Anschluss legte Rechnungsführer Detlef Hildebrandt seinen Rechenschaftsbericht für 2019 ab. Die Kassenprüfer bestätigten ihm eine ordentliche Kassenführung und stellten den Antrag, ihm und dem gesamten Vorstand für das Jahr 2019 Entlastung zu erteilen. Die Mitglieder stimmten diesem Antrag einstimmig zu.

Nun gab der Vorsteher noch einen kurzen Einblick über das bevorstehende 400-jährige Bestehen der Gesellschaft und den geplanten Veranstaltungen für dieses Jubiläum bekannt.

Vereine Kanu-Gesellschaft Celle - Von der Aller bis Neuseeland
18.02.2020
18.02.2020