Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Neues Willkommensschild eingeweiht
Mehr Vereine

Neues Willkommensschild in Faßberg eingeweiht

11:23 02.06.2021
Bürgermeister Frank Bröhl (links) und Hannes Garbe weihen das neue Willkommensschild ein.
Bürgermeister Frank Bröhl (links) und Hannes Garbe weihen das neue Willkommensschild ein. Quelle: Gemeinde Faßberg
Anzeige
Faßberg

Es hat sich einiges getan am Ortseingang Faßberg von Müden kommend. Der neue Bienenzaun steht und ein Heidebeet wurde angelegt. Aber eine Sache fehlt noch für einen schönen Ortseingang: ein Willkommensschild. Hobbykünstler Hannes Garbe hat bereits ein Holzschild für den Boule-Platz erstellt und war sofort bereit, auch eines für den Ortseingang anzufertigen, welches er der Gemeinde spendete. Gemeinsam mit Bürgermeister Frank Bröhl wurde das Begrüßungsschild nun eingeweiht. „Das Schild passt ausgezeichnet zu dem neuen Bienenzaun und dem Heidebeet. Jetzt ist es ein richtig repräsentativer Blickfang mit dem Gesamtensemble für unsere Bürger und Touristen geworden“ sagt Bürgermeister Bröhl.

Von Jana Heins

Vereine Feuerwehr hält Wahlen ab - Vorstand wiedergewählt
02.06.2021
02.06.2021