Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Wechsel beim Geflügelzuchtverein
Mehr Vereine

Neuer Vorsitzender : Wechsel beim Geflügelzuchtverein

19:51 11.03.2020
Der Vorstand (von links): Claudia Bartels (Kassiererin), Heiko Kleyböcker (1. Vorsitzender), Jens Rohde (2. Vorsitzender) und Hans-Gerhard Dierks (Schriftführer). Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Celle

Die Jahreshauptversammlung wählte Heiko Kleyböcker (Zweiter von links neben Kassiererin Claudia Bartels). Er folgt auf Jens Rohde (Zweiter von rechts), der sich nach 16 Jahren im Amt nicht zur Wiederwahl stellte. Er bleibt dem Verein aber als stellvertretender Vorsitzender erhalten. Ganz rechts Schriftführer Hans-Gerhard Dierks. Die Mitgliederstruktur hat sich verändert. Einerseits ist es in den letzten drei Jahren gelungen, die Mitgliederzahl zu verdoppeln, andererseits verstehen sich viele neue Mitglieder als reine Hühnerhalter.

Vereine Generalversammlung - Schützengilde trifft sich
11.03.2020
11.03.2020
Vereine RuF Wester-/Altencelle - Gunnar Ewert wiedergewählt
11.03.2020