Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Närrisches beim Reit- und Fahrverein Herzogstadt
Mehr Vereine

Närrisches beim Reit- und Fahrverein Herzogstadt Celle

22:06 18.03.2020
Anzeige
Celle

Sie begrüßten die vielen Ponykinder mit einer karnevalistischen Reitvorführung in der Reithalle. Obwohl: so richtige Ponykinder waren eigentlich nicht zum Faschingsreiten erschienen, sondern bunte Schmetterlinge, Polizisten, Indianer, Hexen und Zauberer. Auch eine Pippi Langstrumpf und ein Pirat ritten auf den Schuponys Norbert, Rambo, Bonnie und Anni sowie auf den Schulpferden Angel und Dolla. Fast alle wollten auch das Voltigieren auf Schulpferd Lady ausprobieren.

Dazu kamen Spiele und ein tolles Bastelangebot in der Pinte: Unter Anleitung konnten die Kinder hier farbenfrohe Pferdedecken aus Filz und Wachstuch für ihre Spielzeugpferde basteln. Die Eltern hatten wieder ein tolles Kuchen- und Kaffeebuffet zusammengestellt und genossen gemeinsam mit ihren Kindern die tolle Zeit im Reitverein.

18.03.2020
16.03.2020