Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Wellmann 50 Jahre in der SPD
Mehr Vereine

Mitgliederversammlung in Bergen: Wellmann 50 Jahre in der SPD

20:40 25.03.2020
Quelle: Ros-Marie Siemsglüß
Anzeige
Bergen

Bei der Versammlung wurde aus der Fraktion, dem Vorstand und den Arbeitsgemeinschaften berichtet. Als Gast wurde die Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller begrüßt. Der Vorsitzende Randolf Horrer begrüßte die Mitglieder. Eine besondere Ehrung erfuhr dann Alfred Wellmann aus Altensalzkoth, auf dem Foto mit Ehefrau Ursel. Er ist seit 50 Jahren Mitglied in der SPD.

Abschließend berichtete der Kassenwart Klaus Reimann über die Finanzen. Er wurde gemeinsam mit dem Vorstand durch die Mitgliederversammlung entlastet. In offener Wahl wurden als neue Kassenprüfer Hansi Feierabend und Torben Rabe gewählt.

25.03.2020
Vereine Plenardebatte beobachtet - AKH-Delegation besucht den Landtag
25.03.2020
25.03.2020