Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Wietzer Sänger auf Grünkohlwanderung
Mehr Vereine

Männer- und Frauenchor Wietze auf Grünkohlwanderung

13:13 16.03.2020
Die Sängerinnen und Sänger wanderten rund neun Kilometer durch das Wieckenberger Bruch.
Anzeige
Wietze

Der Vorschlag von Organisator Helmut Oldenburger, die Strecke wegen des Wetters abzukürzen, wurde dankend abgelehnt. So wanderten die Sänger rund neun Kilometer durch das Wieckenberger Bruch – unterbrochen von zwei dringend benötigten Glühwein- und Holundersaftpausen.

Chorfahrt zu „Shakespeare in Love“ geplant

Dabei ergaben sich interessante Gespräche, zum Beispiel über den Vorstandswechsel, den mit Spannung erwarteten Bürgersaal und die Chorfahrt zum Schlosstheater-Open-Air-Spektakel „Shakespeare in Love“ im Juli.

Anzeige

Deftiges in den Heidjer-Stuben

Am Ende der Tour konnte man sich dann in den Heidjer-Stuben aufwärmen; einige Familienangehörige kamen noch hinzu, um zünftig Grünkohl mit Bregenwurst und Kasseler zu genießen und weiter zu schnacken.

16.03.2020
16.03.2020
Vereine Altstädter Schützengilde - Thorsten Peterson neuer Schatzmeister
16.03.2020