Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Schützen ehren langjährige Mitglieder
Mehr Vereine

Jahreshauptversammlung der Neustadt- Altenhäusener Schützengesellschaft

12:26 10.05.2022
Vorsitzender Ulf Walbrecht (Mitte) zwischen Frank Karcz und Fred van Gorp.
Vorsitzender Ulf Walbrecht (Mitte) zwischen Frank Karcz und Fred van Gorp. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Neustadt

Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die Jahreshauptversammlung der Neustadt-Altenhäusener Schützengesellschaft erst jetzt statt. Der Vorsteher begrüßte zahlreiche Mitglieder und das amtierende Königshaus. Nach Genehmigung der Tagesordnung wurde das letzte Protokoll durch die Schriftführerin verlesen. Anschließend gab der Vorsteher einen Jahresrückblick. Im Anschluss wurden die Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit vorgenommen: Jochen Enghausen erhielt für zehn Jahre das goldene Eichenlaub. Besonders hervorgehoben wurden Harald Schwetje und Ulf Walbrecht für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit, auch sie erhielten das goldene Eichenlaub.

Haushaltsplan angenommen

Nachdem der Rechnungsführer seinen Bericht vorgetragen hatte, wurde ihm eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Danach stellte der Rechnungsführer den Haushaltsplan vor, der einstimmig angenommen wurde.

Von cz

10.05.2022
04.05.2022