Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Herzsportgruppe Wathlingen stellt sich neu auf
Mehr Vereine

Herzsportgruppe Wathlingen stellt sich neu auf

16:44 07.10.2021
Sabine Kreuschner (links) dankt Brigitte Alpers für ihr jahrelanges Engagement.
Sabine Kreuschner (links) dankt Brigitte Alpers für ihr jahrelanges Engagement.
Anzeige
Wathlingen

Bei der Jahreshauptversammlung der Ambulanten Herzsportgruppe Wathlingen im 4G-Park dankte der Vorsitzende Bernd Kippermann Brigitte Alpers für ihren stets herzerfrischenden Einsatz als stellvertretende Geschäftsführerin. Alpers stellte sich auf eigenen Wunsch keiner erneuten Wiederwahl. Wegen einer geplanten Umgestaltung der Vorstandsarbeit wurde das Amt nicht wieder neu besetzt.

Vortandsmitglieder der Herzsportgruppe Wathlingen in Ämtern bestätigt

In den folgenden Wahlen wurden Sabine Kreuschner (stellvertretende Vorsitzende), Ralf Piller (stellvertretender Beisitzer) und Erwin Nater (stellvertretender Gerätewart) in ihren Ämtern bestätigt. Marion Mundt wurde als stellvertretende Kassenprüferin gewählt.

Beiträge bleiben unverändert

Der Geschäftsführer Jürgen Gesper stellte den Etatentwurf für das Jahr 2021 vor. Sein Zahlenwerk wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Die Beiträge bleiben unverändert.

Besonderer Dank an Waltraut Burian und Betreuungsärzte

Kippermann dankte allen ehrenamtlich Tätigen, allen Organisatoren und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz bei den vielen Vereinsaktivitäten. Einen besonderen Dank erhielten Waltraut Burian für ihren langjährigen Einsatz im Blutdruckservice sowie die Betreuungsärzte aus dem südlichen Landkreis.

Von cz

07.10.2021
07.10.2021
Vereine Reservisten treffen sich - Familientag als Dankeschön
07.10.2021