Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Schützengilde trifft sich
Mehr Vereine

Generalversammlung : Schützengilde trifft sich

19:51 11.03.2020
Vorsitzender Christoph Rochell (Mitte) mit seinen Amtsvorgängern Wilhelm Helms (links) und Hans-Herbert Japp. Quelle: Kevin Reuker
Anzeige
Sülze

König Oliver Buhr mit Königin Jessica Meiertöns sowie die Ehrenmitglieder Wilhelm Helms, Hans-Herbert Japp und Klaus Hellmann waren Ehrengäste der Generalversammlung der Schützengilde Sülze. Im Fokus der vom Vorsitzenden Christoph Rochell geleiteten Versammlung stand die Bestätigung der Delegierten für die Kreisdelegiertenversammlung.

Die Abteilungsleiter, deren Stellvertreter und die Zugführer und deren Stellvertreter wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt: die Leiterin des Damenzuges Bettina Lange, der Zugführer des 1. Zuges Hauke Japp, der Zugführer des 2. Zuges Hendrik Grüning sowie der stellvertretende Zugführer des 2. Zuges Johannes Buhr, der Zugführer des 3. Zuges Matthias Buhr und beim Spielmannszug der stellvertretende Leiter Alexander Saur. Delegierte für die Kreisdelegiertenversammlung sind Birgit Krüger-Quade, Jürgen Stratmann, Torsten Lessen, Bianca Klatt und Frank Buhr. Als Ersatz fungieren: Roland Marwede, Carsten Friedrich und Hans-Herbert Japp.

Anzeige

In den Ehrenrat gewählt wurden Hans-Herbert Japp, Klaus Hellmann, Werner Baumgarten, Ernst Ewert und Wolfgang Erler. Vereinsvorsitzender Rochell gab einen Ausblick auf das bevorstehende Schützenfest, das vom 11. bis 14. Juni gefeiert wird.

Von Harry Hilzenbecher

11.03.2020
Vereine RuF Wester-/Altencelle - Gunnar Ewert wiedergewählt
11.03.2020
11.03.2020